Tru7h

Tru7h

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Tru7h
Tru7h
2 Follower

Neue Statements

Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 7 Monaten
8
Duft
Acqua e Zuccero mit einer dunklen Schoko+Orangennote. Finde ihn schön, beide brauch ich aber nicht.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schön angenehm würziger Start, wird im Verlauf immer weicher und süßlicher. Der DD ist traumschön! Darf einziehen. :)
4 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 8 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Safran JA,BR540 NEIN.Der Duft hat einen tollen Verlauf.Zum Ende zeigt sich immer mehr der Orientale wobei er immer ganz sanft bleibt. Love!
1 Antwort
7.5
Duft
Das opening gefällt mir durch leichte animalik weniger.Im Verlauf kommen Nishane Ani vibes was mir wiederum sehr gefällt.Ich bleibe bei Ani.
2 Antworten
Forever Love Forever Love - Pana Dora - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geht in Richtung Afternoon Swim, etwas kräftiger, nicht ganz so fein. Den Vergleich zu Wulong Cha kann ich nicht nachvollziehen.
1 Antwort
Bake Bake - Akro - vor 8 Monaten
7.5
Duft
Im opening original Orangen/Zitrone Erfrischungs-Sticks , was Erinnerungen an Kindheit weckt. Würde ich ihn tragen? Ich glaube nicht.
0 Antworten
8.5
Duft
Bisher der schönste Kakao/Schokiduft den ich bisher gerochen habe. Die ganz leichten Blüten+Himbeere passen hier perfekt rein. Will haben!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Seit einiger Zeit mal wieder ein „Wow-Duft“ Nach dem ersten Test direkt bestellt! :)
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft. Geht für mich in die Richtung Salam. Sehr angenehm zu tragen.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwierig einzuordnen. Aquatisch, orientalisch, frisch, salzig, bissl fruchtig und am Ende auch etwas oudig. Vielleicht darf er einzihen :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen