Forum durchsuchen

Memo Paris

Memo Paris vor 5 Monaten

Moin Leute,

gestern habe ich die Memo Paris Düfte getestet und habe definitiv meine Favoriten gefunden. Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Memo Paris Düfte ihr am schönsten findet? Eure Assoziationen dazu interessieren mich auch Smile

vor 5 Monaten

Mir hat "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" sehr gut gefallen , aber mit der Zeit habe ich immer mehr den Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum herausgerochen, deshalb musste er wieder gehen 🙈

vor 5 Monaten

Ich mag "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" sehr gerne, habe aber noch nicht alle der Marke getestet

vor 5 Monaten

Ich besitze zwei Memo-Flakons

"Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" als cremig-zitrisch-Floralen Duft mit Sesamnote für wärmere Temperaturen.

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" als leckeren Rooibos-Tee perfekt zum Einkuscheln bei nasskaltem Wetter.

vor 5 Monaten

Von denen die ich kenne, habe ich eine kleine Hassliebe mit "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" - ich würd ihn niemals tragen außer 1-2x im Jahr, wenn ich auf einem Festival bin. Diese überdrehte lila Grapesoda Orangenblüte passt sonst nirgendwo hin. Aber da ist es dann einfach perfekt. Außerdem ist das der Duft, den ich mit 13 als perfekt bezeichnet hätte, den ich mir nicht besser hätte ausmalen können.

"Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" fand ich auch nich schlecht

vor 5 Monaten

Für mich ist die Leather-Reihe mit Abstand das beste, was Memo zu bieten hat.

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

"Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

vor 5 Monaten

"Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest | Memo Paris" ist mein Favorit. Ich liebe Weihrauch in Düften 🖤

vor 5 Monaten

Mir gefällt "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" , würzig, grün, mit deutlicher Wacholdernote

und auch der Eau de MemoEau de Memo , feines Leder mit Zitrik

+ 1 für "Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest | Memo Paris"

vor 5 Monaten

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist nach ein, zwei Stunden absolut genial, davor ist es mir definitiv zu heftig Very Happy Aber ein toller, dunkler Duft, aber nicht bürotauglich!

vor 5 Monaten

Ich liebe Memo-Paris! Meine absolute Lieblingsbrand. Nicht per-se wegen den Düften an sich, sondern einfach wegen der ganzen Aufmachung, wie die Düfte eine Geschichte über verschiedene Länder erzählen - ich liebe sowas!

Ich habe einen 10ml Travel Flakon vom "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" - richtig schöner maskuliner Alltagsduft, leider schlechte Performance

"Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" - die bessere Version des Irish Leathers!

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" - absolutes Beast. Strahlt brutal aus, werde jedes mal auf den angesprochen, wenn ich ihn trage.

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" - sehr schöner Tee-Duft! Riecht wie weihnachtlicher Tee. Für jeden, der auch was frisches im Winter tragen will

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu