Forum durchsuchen

Alexandria II Satz am Boden des Flakons

Alexandria II Satz am Boden des Flakons vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben

Ich habe einen relativ frischen Batch von "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gekauft und den Flakon auf meine Komode gestellt. Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen das sich am Boden des Flakons eine Art "Satz" gebildet hat (s. Fotos). Nach leichtem Schütteln verteilt sich der feine 'Staub' im Flakon bis er sich nach einigen Stunden erneut am Boden ablagert.

Habt ihr auch so einen Satz? Kann so etwas vorkommen oder handelt es sich hier um eine Fehlproduktion?

Der Duft wurde von einem offiziellen Händler gekauft daher schliesse ich einen Fake aus.

Freue mich von euch zu hören

MrAugenringe

vor 8 Monaten

Würde ich direkt damit zum Händler

vor 8 Monaten

@MrAugenringe 

Ich habe gerade mal meinen Flakon (50ml, gekauft im August 2023) angeschaut, aber ich habe diese Ablagerungen nicht am Boden.

An deiner Stelle würde ich wohl reklamieren.

vor 8 Monaten

@Cardea Top, vielen Dank für dein Bild. Ich werde ihn wohl zurück senden....

vor 8 Monaten

Ich hatte den gleichen Absatz bei meinem Ô HiraÔ Hira . Eine Erklärung dafür habe ich nicht gefunden. Allerdings war der Duft tadellos.

vor 8 Monaten 1

Das sind Sedimente der Rohstoffe. Sollte eigentlich durch filtern verhindert werden. Muss man sich aber grundsätzlich keine Gedanken machen. Sollte bei dem Preis und dem Standing der Marke aber eigentlich nicht passieren. 

vor 8 Monaten

Alles klar, danke euch 🙂 @Schallhoerer  @Geminos 

vor 5 Monaten

Hey @MrAugenringe hast du den Duft denn reklamiert? Hast du dafür einen neuen bekommen? Bin auch am überlegen mir den Alexandria 2 zuzulegen, mache mir allerdings etwas Sorgen ob die neuen Batches ein Problem mit der Performance haben?



vor 5 Monaten 1

Bei den FAQs auf Xerjoffs Website steht geschrieben, dass das normal ist, vorkommen kann und keine Qualitätsminderung darstellt. Liegt wohl an den verwendeten natürlichen Rohstoffen.

LG Smile 

vor 5 Monaten 2
Zoella95

Bei den FAQs auf Xerjoffs Website steht geschrieben, dass das normal ist, vorkommen kann und keine Qualitätsminderung darstellt. Liegt wohl an den verwendeten natürlichen Rohstoffen.

LG Smile 

Blöd ist halt nur, wenn sowas in den Schlauch gelangt und dir dann ggf etwas verstopft wo man nicht ran kommt 

vor 5 Monaten 1

Ich hatte so etwas auch mal bei einem Flakon allerdings von einer anderen Marke. Habe den Duft nicht gesprüht und sofort reklamiert und einen neuen bekommen. Sah bei mir aus wie Staub. Angeblich waren das Ablagerungen von dem Farbstoff laut Hersteller. Bei dir sieht das aber ziemlich heftig aus. Ich würde mich total ekeln, das zu benutzen. Zumal das auch das Steigröhrchen verstopfen kann. Ich würde das bei so einem teuren Parfüm nicht akzeptieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria II Satz am Boden des Flakons
Gehe zu