Forum durchsuchen

Die besten Discovery-Set-Angebote (Sample Kits / Testsets)

Die besten Discovery-Set-Angebote (Sample Kits / Testsets) vor 5 Monaten 4

Hallo zusammen,

da das Erkunden neuer Düfte ein tolles Erlebnis ist, welches sich leider nicht unbedingt erschwinglich gestaltet, melde ich mich heute, um ein paar interessante Proben-Angebote mit euch zu teilen. Ich würde mich sehr über das Teilen eurer Lieblingsangebote freuen - vielleicht ist noch etwas dabei, was bei mir bislang unter dem Radar geblieben ist.

Als erstes möchte ich direkt mit einem Kracher starten: Etat Libre D'Orange bietet ihr Discovery-Kit - bestehend aus 20 Düften des Hauses à 2ml - für 44€ zzgl. 7,50€ Versand nach Deutschland an. Der berüchtigte Duft Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques ist leider nicht im Set inkludiert. Für 51,50€ erhält man hier also 40ml verteilt auf 20 Düfte - Respekt, wer dieses Angebot übertreffen kann!

Diejenigen, die schon eine Vorauswahl von Etat Libre D'Orage-Düften getroffen haben, kann ich noch auf das kleine Sample-Set Four Free States of Orange hinweisen. Hier bekommt ihr für 15€ zzgl. 2,50€ Versand nach Deutschland vier Duftproben nach Wahl à 2ml.

Gehen wir über zum nächsten Nischen-Haus: bdk-Parfums bietet Sample-Sets à 4, 8 oder 15 Proben. Preis-Leistungs-Sieger ist hier - wenig überraschend - das Set mit 15 Proben. Hier bekommt ihr 15x 2ml Proben nach Wahl für 48€ zzgl. 8,80€ Versand nach Deutschland. Auch Mehrfachauswahl ist hier möglich - wer also Fan des Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait oder des Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait ist, bekommt diese auf diesem Wege zu einem deutlich günstigeren Preis pro ml (hat nach Verbrauch aber keinen schmucken Flakon übrig).

Abschließen möchte ich diesen Beitrag mit dem Sample-Angebot von Penhaligon's - hier bekommt ihr eine vorbestimmte Auswahl von 10 unterschiedlichen Proben à 2ml für 30€ zzgl. 15€ Versand nach Deutschland. Zugegebenermaßen machen die Versandkosten dieses Angebot weniger ansprechend, allerdings gibt es noch zwei (zufällige?) Tester dazu und ab einem Bestellwert von 75€ kostenlosen EU-Versand.
Auf eure liebsten Discovery-Set- bzw. Sample-Kit-Angebote bin ich sehr gespannt! Sollte euch dieser Beitrag geholfen haben, würde ich mich über ein Herz freuen Smile

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1
www.parfumo.de/forum/v...
Danke dir! Bei meiner Suche im Forum bin ich leider nur auf Wanderbriefe gestoßen ^^ In dem verlinkten Thread schreibt die Erstellerin von einem "vorherigen Thread", kannst du den auch auf magische Art und Weise finden?
vor 5 Monaten

Ich habe auch mal im Suchfeld Discovery Set eingegeben und bin leider nur bei Wanderbriefen gelandet... 

Vielleicht kann man ja diesen Thread hier lassen, für eine leichtere Auffindbarkeit. 

vor 5 Monaten 1

Vielleicht war dieser hier gemeint?

https://www.parfumo.de/forum/v...

(Ich weiß allerdings nicht, warum man  beim Folgen der Verlinkung im letzten Beitrag des Threads landet.)

vor 5 Monaten

Verlinkst Du das letzte Posting, landest Du eben genau dort, @R3mt9.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Die besten Discovery-Set-Angebote (Sample Kits / Testsets)
Gehe zu