Forum durchsuchen

Beendet - Verschenke Vanilliges

Beendet - Verschenke Vanilliges vor 5 Monaten 2

Ich hab was Vanilliges, was ich gerne verschenken möchte.

🎈🎈An Neulinge (2023),🎈🎈 die Vanillige Düfte tatsächlich auch mögen.

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia ca. 80/100ml

Tragt Euch gerne ohne Nr. ein.

Ich wähle die Gewinnerin oder den Gewinner am Freitag, 22.12.2023, 20h

Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 22.12.2023, 22:14, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Da die Regeln inzwischen geändert worden sind ( nur für Neulinge), ziehe ich meine Bewerbung zurück!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 21.12.2023, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Berdoues - tolle Marke, da bin ich super gerne dabei! Smile 

Zuletzt bearbeitet von Bogues am 20.12.2023, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Oh, auch hier muss ich mich unbedingt eintragen. Ich habe schon so viel getestet und es wirklich versucht aber ich lande immer wieder bei Vanilledüften 😊

vor 5 Monaten 1

Ich liebe Vanille! 🥰 Ich würde mich sehr freuen

vor 5 Monaten

Hallo Gschpusi

Lieben Dank für die schöne Aktion. Das Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia durfte ich mal in einem Testpaket schnuppern und ich fand es soooo schön, deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen 😊

lieben Gruß
sommer2014

vor 5 Monaten

Hallo Gschpusi,

ich mag vanillige Düfte sehr gerne. Allerdings habe ich noch keinen wirklichen Vanilleduft in meiner Sammlung. Daher würde ich mich sehr darüber freuen 😊.

Liebe Grüße 

Joey

vor 5 Monaten 1

Ooooh, ich bin dabei 🙋‍♀️ bin hier Neulinge und liiiiiiieeebe Vanilla-Düfte und Noten 🥰

Das Parfum ist genau nach meinem Geschmack 🧁

🩵lichen Dank! 🤗

vor 5 Monaten 1

Ich bin auch noch Neuling und dazu auch ein Vanille-Fan! 😉 hüpfe für diesen Duft gerne in den Lostopf.

Vielen Dank Gschpusi!

vor 5 Monaten

Oooh, da würde ich gerne mitmachen. 

Vanille ist noch deutlich unterrepräsentiert bei mir und der Duft scheint ja unisex zu sein.

Schöne Weihnachten 🎄 Euch allen  !

vor 5 Monaten

Hey, super Aktion! 

Ich Versuche mal mein Glück, bei Vanille / Our Düfte bin ich immer zu haben! 

Viele Grüße und danke 

AmO

vor 5 Monaten 1

Als großer Vanille-Fan mache ich hier sehr gerne mit. Ich bin erst seit Oktober dabei und voll von der Parfum-Begeisterung gepackt.

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Halloo,

da mache ich auch mit! Die Vanille mit dem Oud hört sich sehr vielversprechend an.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Timo

vor 5 Monaten

Oh, wie schön! Den Duft wollte ich schon lange testen, ich liebe Vanille 😍

vor 5 Monaten

Wie lieb von dir 😊. Ich liebe Vanille, meine kleine Sammlung besteht auch noch nicht allzu lange… ich würde mich sehr darüber freuen mal was Neues testen zu können.

Vielen Dank für die tolle Aktion 🥰.

Liebe Grüße, Lilli 🌸

vor 5 Monaten 1

Danke, für die großzügige Aktion 🎁

Vanille und Oud ... hört sich toll an! Das würde ich gerne mal probieren!

vor 5 Monaten 1

Liebe Gschpusi, 

Ich liebe Vanilliges! Danke für die tolle Möglichkeit mal Vanille mit Oud zu testen. Scheint genau das Richtige für meine Vanille-Nase zu sein.

Viele Grüße

Sandy71 

vor 5 Monaten

Hiii, 

bin noch neu auf Parfumo und in der Welt der Düfte. Habe noch nicht viele Düfte, aber bin ein riesiger fan von Vanille-Düften 🥰

vor 5 Monaten

Ich liebe Vanille und versuche gerne mein Glück! 🍀 Sehr lieb das Parfum zu verschenken! 😲🥰

vor 5 Monaten

Ich mochte vanille bisher immer sehr gerne und würde mich freuen diesen Duft probieren zu können.

Frohe Weihnachten,

Liebe Grüße,

Fabio

vor 5 Monaten

Seit 20h beendet 

@Lilli44 bekommt den Duft 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Verschenke Vanilliges
Gehe zu