Forum durchsuchen

Probleme mit Montale’s H/S

Probleme mit Montale’s H/S vor 5 Monaten

Das geht an die neueren Batches von Montale, etwas genauer der Arabians TonkaArabians Tonka. Also ich habe den Arabians TonkaArabians Tonka und den Intense CafeIntense Cafe ausgiebig, die letzten Tage getestet und zum Entschluss gekommen, dass weder noch performt.

Geht das nur mir so und wurden die reformuliert oder wieso ist die h/s so mau?


bin echt traurig, weil mir die Düfte super gefallen und angeblich gut performen…

vor 5 Monaten

Eine Freundin trägt den Arabians Tonka und man riecht ihn an ihr ganz gut. Ich weißt jetzt aber nicht wie viel sie sprüht. Du wirst wahrscheinlich eher duftblind. Mir passiert das leider auch recht schnell, sodass ich sogar Düfte wie den Side Effect nach 15 Minuten kaum noch an mir rieche. 

Vielleicht einfach mal mehr als sonst aufsprühen und dann dein Umfeld fragen. Der Arabians Tonka gehört ja eigentlich zu den stärksten Düften auf dem Markt. Ich weiß nicht wie es bei Montale mit der Mazeration aussieht, denn der Duft ist ja sehr gefragt. Und ob das vielleicht die Performance beeinträchtigt.

vor 5 Monaten

Ich kann das i.W. bestätigen...der Arabians TonkaArabians Tonka hat eine ordentliche Performance, aber so "nuklear", wie hier teilweise beschrieben, finde ich den absolut nicht. Das gilt übrigens auch für den Black AoudBlack Aoud (und den habe ich schon länger, das ist offenbar also keine Frage der Mazeration). Dagegen performt der Patchouli LeavesPatchouli Leaves aus dem gleichen Haus bei mir sehr gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Probleme mit Montale’s H/S
Gehe zu