Forum durchsuchen

Billige Prada l´homme Alternative

Billige Prada l´homme Alternative vor 5 Monaten

Hey ich suche eine billige Alternative für den Prada L´homme.

Ich habe ihn und liebe ihn auch und suche weil er mir für Zuhause mit vielen Sprühern etwas zu teuer ist eine Alternative die ebenfalls nach Iris bzw. seifig riecht.

vor 5 Monaten

Evoke Gold Edition for HimEvoke Gold Edition for Him wäre ein Prada L'Homme Klon.

vor 5 Monaten

Ja, den hab ich auch schon gesehen... kostet aber auf 90ml 40€, lohnt nicht wirklich wenn man auch den Prada bei 150ml teilweise für 80€ bekommt.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Wenn du die Prada DNA liebst, würde ich mir den L'Homme IntenseL'Homme Intense mal anschauen. Der hält mit 2-4 Sprühern den ganzen Tag, daher auch sehr ergiebig. Mit Rabatt ist er auch soweit erschwinglich.

vor 5 Monaten
Ndwind

Ja, den hab ich auch schon gesehen... kostet aber auf 90ml 40€, lohnt nicht wirklich wenn man auch den Prada bei 150ml teilweise für 80€ bekommt.

Wo gibts den denn noch für 80€. Meines Erachtens kann man sich mit 90€ schon glücklich schätzen.

Ich habe mich mit einigen günstigen Düften auseinander gesetzt und nichts wirklich ähnlich zum L'HommeL'Homme gefunden. Wenn du diese DNA willst, dann würde ich mir ehrlich gesagt einfach das Original holen.

vor 5 Monaten
Leeroy
Ndwind

Ja, den hab ich auch schon gesehen... kostet aber auf 90ml 40€, lohnt nicht wirklich wenn man auch den Prada bei 150ml teilweise für 80€ bekommt.

Wo gibts den denn noch für 80€. Meines Erachtens kann man sich mit 90€ schon glücklich schätzen.

Ich habe mich mit einigen günstigen Düften auseinander gesetzt und nichts wirklich ähnlich zum L'HommeL'Homme gefunden. Wenn du diese DNA willst, dann würde ich mir ehrlich gesagt einfach das Original holen.

Ja, ist relativ selten muss man halt immer mal schauen. In den letzen 6 Monaten gabs den ca. 3 mal für 80€. Die 150ml reichen mir aber auch ewig, sodass man auf die Angebote warten kann.

vor 5 Monaten

Finde den Ahead (Eau de Toilette)Ahead Eau de Toilette in der DNA ähnlich. Etwas würziger im Drydown aber definitiv ähnlich. Gefällt mir persönlich sogar etwas besser und ist bei dem Spotpreis eventuell mal einen Versuch wert.

vor 5 Monaten
Ndwind

Hey ich suche eine billige Alternative für den Prada L´homme.

Ich habe ihn und liebe ihn auch und suche weil er mir für Zuhause mit vielen Sprühern etwas zu teuer ist eine Alternative die ebenfalls nach Iris bzw. seifig riecht.

Einfache Antwort: Eine gute und günstige Alternative zum L'HommeL'Homme gibt es zur Zeit nicht. Den Evoke Gold Edition for HimEvoke Gold Edition for Him kannst du ab und zu für unter 30€ schießen, aber das wars dann auch.
Es gibt noch unzählige Duftzwillinge für einen schmalen Taler, aber die taugen halt gar nichts.

Würde dir empfehlen die 150ml für ~80€ zu kaufen, damit hast du lange Spaß.

vor 5 Monaten
Ndwind

Hey ich suche eine billige Alternative für den Prada L´homme.

Ich habe ihn und liebe ihn auch und suche weil er mir für Zuhause mit vielen Sprühern etwas zu teuer ist eine Alternative die ebenfalls nach Iris bzw. seifig riecht.

ich finde da gibt es leider keine , der ist wirklich auf seine Art und Weise sehr einzigartig. 

Daher bleiben nur 2 Optionen , 1te Angebote abwarten .. oder nach second Hand schauen . Hier im Forum ist letztere Option eine sichere Bank

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Billige Prada l´homme Alternative
Gehe zu