Forum durchsuchen

Nose Republic- Short Stories. Voll

Nose Republic- Short Stories. Voll vor 6 Monaten 4

Hallo zusammen,

ich erhalte demnächst Discovery Set der Marke und würde die Pröbchen gerne auf die Reise schicken.

Wer möchte die Düfte testen? Ich suche 7 Teilnehmer, die zu den Düften Statements/Kommentare schreiben werden.

Testzeit: 1 Woche

Die Düfte bitte nur im gepolsterten Umschlag in der Originalverpackung als Einschreiben Einwurf weiter verschicken.

Der letzte Teilnehmer möge den Umschlag bitte an mich zurücksenden.
Teilnehmer werden am Ende der Woche verlost und benachrichtigt:)

Es sind folgende Düfte dabei:)

Empire TEmpire T

Moon ChildMoon Child

Rose GambitRose Gambit

Bad WolfBad Wolf

Tansu SilkTansu Silk

Und einer auf Parfumo nicht gelisteter Duft, der wegen der Gesetzeslage in Russland nicht verkauft wird, Queer de Russie

Zuletzt bearbeitet von KatharinaG am 20.11.2023, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 2
KatharinaG

Und einer auf  Parfumo nicht gelisteter Duft, der wegen der Gesetzeslage in Russland nicht verkauft wird, Queer de Russie

Ich werde den Duft gleich über Research zur Datenbank hinzufügen, der Duft ist auch in Russland erhältlich & frei verkäuflich. Er steht z.B. in den den Cosmotheca Boutiquen in St. Petersburg ganz normal im Regal, darf lediglich nicht an U18 beworben werden, daher keine öffentliche Werbung möglich in RU, da traditionelles Familienbild vermittelt werden soll usw. -> Geburtenrate steigern etc.

Kannst ihn dann hier noch dazu verlinken, ich schick' dir eine PN wenn er gelistet wurde Wink

Lieben Gruß! 👋

V.

vor 6 Monaten 1

Danke für die Ergänzung, lieber @TheBladi11, ich war nicht up to date .

vor 6 Monaten 2

Alles gut liebe @KatharinaG, bin öfter mal dort drüben & in St. Petersburg gibt es vermutlich mehr LGBTQ+ Bars Nachtclubs & andere Etablissements wie in ganz Texas... meist spielen dort auch die besten DJ's der Stadt & das Publikum ist sehr gemischt, alle sind sehr tolerant, was die Regierung an Gesetzen dort vorgibt interessiert die meisten (privat) ohnehin nicht 😉

Bin gerade am Einreichen, ich melde mich wie versprochen ☺️

vor 6 Monaten 1

Hallo Liebe Katharina,

Ich bin gerne dabei die Düfte zu testen 😊🌸 ich bin sehr gespannt 🙃 

LG, Anastasia. 

vor 6 Monaten 1

Da sind ja spannende Duftnoten gelistet! Noch nie etwas von dem Haus gehört, aber meine Neugierde ist geweckt und ich würde mich freuen, den Düften das ein oder andere Statement mitgeben zu dürfen Smile Danke dir fürs Teilen!

vor 6 Monaten 1

Liebe Katharina, beim Stöbern durch die Düfte ist die Neugier entfacht worden. Sehr gerne wäre ich hier dabei und natürlich schreibe ich ihnen gern auch ein kleines Statement...bislang sind die meisten ja noch recht unbesprochen. Danke, dass du mit uns teilst! 

vor 6 Monaten

Liebe Katharina,

unbekannte Marken interessieren mich immer, da wäre ich gerne dabei.

LG MaKr

vor 6 Monaten

Liebe Katharina,

auch ich wäre sehr gerne bei den Testern dabei 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen:)

Mein Discovery-Set ist angekommen und es kann los gehen! 
@AnastasiaFFM testet zuerst, dann NiMaJazzE, Jeob, MaKr, Kaathi85 und abschließend TheBladi11. 

vor 6 Monaten

Liebe @KatharinaG , die Marke hört sich total spannend an! Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne noch einreihen und meine Dufteindrücke mit euch teilen. Auch weil ich einige Queers aus Russland kenne und total gespannt wäre diesen Hommage-Duft zu testen Smile 

vor 5 Monaten

Ankunft 18.12 🎄


Hallo ihr Lieben! 🙂 Der Wanderbrief habe ich heute von @KatharinaG erhalten. Vielen Dank Liebe Katharina! 🤗🌺

Im Discovery Set gibt es 6 Düfte. Ich denke, zum Mittwoch/Donnerstag werde ich schon fertig, und am Ende dieser Woche werde ich den Brief weiter an @NiMaJazzEr  versenden.

LG,Anastasia.

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn ihr bei der Ankunft/Weiterversand kurz Bescheid geben könntet:)

Danke und einen guten Rutsch allen!

vor 4 Monaten 1

Liebe @KatharinaG , Anastasia hat den Brief zum Weihnachtswochenende verschickt. Ich nehme an, dass er heute ankam, bin aber gerade noch unterwegs bis morgen Nachmittag. Werde also bei meiner Heimkehr morgen bescheid geben und dann natürlich zügig (und freudig) testen Smile

Update/Ankunft: alles ist gut angekommen. Ich mag versuchen, das hübsche Set am Samstag direkt weiterzuleiten, ansonsten würde es Dienstag werden.

ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal mit einem kleinen Resümee Smile

Kommt alle gut ins neue Jahr🥳

vor 4 Monaten 2

Abflug: 30. Dezember zu @Jeob

Sechs unterhaltsame Kurzgeschichten gab es nun also zum Jahresabschluss. Wenn auch kein Duft für meine wählerische Nase dabei war, so haben sie mich erheitert und in eigensinnige Bildwelten eintauchen lassen! Dem Haus kann man wohl zugestehen, dass sie versuchen mit Konventionen zu brechen und unübliche Kombinationen wagen. Und selbst wenn ich nicht so ganz überzeugt war, ist mir das doch viel lieber, als die x-te Neuauflage etablierter Rezepturen und macht das Haus sympathisch.
Obwohl nicht nach meinem Geschmack, fand ich objektiv v.a. den Queer de RussieQueer de Russie toll: Ein Themenpark, bunt mit Latex, etwas wild und potenziell nervig, aber wunderbar warmherzig. Durchaus faszinierend.
Subjektiv war ich außerdem vom Moon ChildMoon Child angetan - eine poetische kühle Würze mit dem Schießpulver, das spannend mit Aldehyde kollidiert. Leider wirkt er auf meiner Haut nach einer Weile recht seifig.
Dafür, dass ich eigentlich keine Rosen mag, fand ich auch Rose GambitRose Gambit nicht schlecht: sehr sinnlich und wiederum interessant kombiniert mit Heu und Kamille (leicht kratzig) sowie einem milchigem Ton (ausgleichend weich)
Bei dem Bad WolfBad Wolf wartete ich vergebens auf eine ausgleichende Entwicklung zur anfangs spannenden grünpfeffrigen Unterholzwürze, stattdessen rauschte er etwas synthetisch, hatte aber dennoch auch eine markante Eigenheit.
Enttäuscht war ich vom Tansu SilkTansu Silk , von dem ich mir aufgrund seiner Pyramide sehr viel erhofft hatte. Zu viel sicherlich, denn er mag gar nicht so schlecht sein... Auf meiner Haut empfand ich ihn jedoch recht poesiealbumsüß und etwas zu altmodisch pudrig - schade. Vermutlich liegt's am Cosmone.
Empire TEmpire T mag bei mir am schlechtesten abgeschnitten haben, bietet aber dennoch etwas Unterhaltungswert. Zumindest würde er gut als Inspiration zur Erzählung eines nächtlichen Party-Dramas taugen.

Vielen lieben Dank @KatharinaG , dass ich dieses kleine Dufthaus kennenlernen durfte 💛
Und an alle einen guten Rutsch! 💥

vor 4 Monaten 1

Ankunft am 4. Januar

Der WB ist heute wohlbehalten hier angekommen. Ganz lieben Dank an @NiMaJazzEr für die tolle Beigabe, ich habe heimlich auf genau diesen Sammlungsbewohner von dir gehofft 🤗

vor 4 Monaten 1

Abflug am 11. Januar

Der WB ist heute an @MaKr weitergezogen.

Interessante Marke, wobei keiner dabei war, der es mir wirklich angetan hätte. Spannendes Kopfkino haben in mir Queer de RussieQueer de Russie und Empire TEmpire T ausgelöst. Spannend manchmal, wenn einem Düfte begegnen, die man zwar nicht sonderlich mag, die einen aber trotzdem bestens unterhalten, ein Phänomen was ich ganz gut von den ELdO Düften kenne.

Rose GambitRose Gambit und Tansu SilkTansu Silk fand ich recht angenehm. Von Ersterem war ich insoweit überrascht, als dass ich Rosendüfte normalerweise meide. Der zweite im Bunde hatte etwas goldenes, heiteres was ich mochte, Osmanthus in Düften wickelt mich leicht um den Finger. Ganz meins war trotzdem keiner der Beiden.

Bad WolfBad Wolf hätte mir zusagen sollen mit seiner ledrigen Grünheit, so richtig anfreunden konnten wir uns jedoch nicht.
Moon ChildMoon Child empfand ich als spannungsvoll kühl, die Aldehyde, das Schießpulver, seine Fruchtigkeit.....auf Dauer jedoch wurde mir hiervon ein wenig blümerant. Die individuelle Magenchemie ist manchmal gnadenlos.

Herzlichen Dank an dich @KatharinaG für dein großzügiges Teilen!
Ein Statement ist bereits verfasst, in den nächsten Tagen folgen sicher noch ein, zwei weitere, nachdem die Gedanken sortiert sind.

Liebe Grüße!

vor 4 Monaten 2

Und gerade eben angekommen. Vielen lieben Dank @Jeob für die besondere ML-Probe🥰

vor 4 Monaten 1

Der Brief ist wie von @KatharinaG gewünscht per Einschreiben/Einwurf unterwegs zu @Kaathi85 . Danke, dass Du uns die Düfte dieser interessanten und unbekannten Marke zur Verfügung gestellt hast.🙏 Mein Favorit, den ich auch tragen würde, war Tansu SilkTansu Silk . Auch Bad WolfBad Wolf hat mir gut gefallen. Interessant gemacht und deshalb gut bewertet fand ich Moon ChildMoon Child und Queer de RussieQueer de Russie , obwohl ich sie eher nicht tragen würde. Rose GambitRose Gambit war mir etwas zu langweilig, aber sicher gut tragbar. Gar nichts für mich war die abgetakelte Tuberosen-Diva in Empire TEmpire T , den kalten Zigarettenrauch finde ich ekelhaft.

vor 4 Monaten

Ankunft 17.01.

Guten Morgen zusammen, 

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank @MaKr für die tollen Goodies an mich 🥰

Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

26.01. an TheBladi11 vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der schöne und spannende Wanderbrief ist fertig getestet und wandert morgen weiter zu @TheBladi11 . Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen, liebe @KatharinaG !

Am schönsten fand ich Bad WolfBad Wolf und Queer de RussieQueer de Russie. Bad Wolf würde ich definitiv tragen, und Queer de Russie ist sehr originell und erfrischend! Die niedrige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, hoffentlich wird sie noch deutlich nach oben korrigiert.

Rose GambitRose Gambit fand ich wie meine Vorrednerinnen auch als Rosenablehnerin überraschend schön, aber etwas "blass" in der Nase.

LG Kathi

vor 3 Monaten

Hallo zusammen 😊

Der WB ist am Mittwoch bei mir eingetroffen, ich bin noch nicht vollständig wieder gesund, daher teste ich aktuell (noch) zaghaft... melde mich wenn ich durch bin, hier zwecks Füllständen.

Herzliches Dankeschön an @KatharinaG, dass ich hier teilnehmen darf. 😉

Und auch ganz lieben Dank an @Kaathi85 für die 2 Proben von meiner Merkliste. 🥰

Ich wünsche eine schönes & sonniges Wochenenende.

Lieben Gruß 👋

V.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nose Republic- Short Stories. Voll
Gehe zu