Forum durchsuchen

Neues Samuel L Jackson Parfum , der Name 👍

Neues Samuel L Jackson Parfum , der Name 👍 vor 4 Monaten 1

Für reichlich Empörung wird wohl dieser kommende Duft sorgen … 

Klick mich , sofort !

Ich finde den Namen klasse und gewagt ! 

vor 4 Monaten

Wen soll der Name #mothafuqueurcom bei uns heutzutage denn noch schrecken? 

Tom Fords Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum ist doch auch gerade wegen dem Namen ein Verkaufsschlager. Insbesondere im arabischen Raum, wo in manchen Emiraten der obszöne Name verboten ist und der Duft nur ge-xt als F***ing Fabulous verkauft werden darf. Bei Erscheinen des Duftes haben einige Araber hier in Europa die Regale leer gekauft und die unzensierte Ware als "Direktimport" wieder mit nach Hause genommen und an Freunde verschenkt. 

vor 4 Monaten 4

Die Seite ist schon über 4 Jahre alt, ebenso wie der verlinkte Instagram Account... Ich glaube, da können wir noch lange auf den Duft warten. 

vor 4 Monaten
Birdee

Die Seite ist schon über 4 Jahre alt, ebenso wie der verlinkte Instagram Account... Ich glaube, da können wir noch lange auf den Duft warten. 

Danke 

vor 4 Monaten 9

Ich finde, es sollte noch viel mehr Düfte geben, deren Namen auf gewünschte oder erfolgreiche Kopulationen hinweisen. Das würde uns hier vielleicht manchen Hilfe suchenden Beratungs-Thread ersparen.

vor 4 Monaten 1

So ich hab da mal recherchiert, es ist eine if there are a scent „Kampagne“ gewesen , es gibt da auch einen Ablager von will smith . 

Aber unabhängig davon , Sex sells . 

Ich denke da wird es noch einige Düfte in naher Zukunft geben die die Kopulation ( biologisch Begattung ) im Namen tragen werden . 

Wir leben halt in 2023 , da wird darüber sehr offen gesprochen .. ist halt genauso ein natürlicher Lebensinhalt wie das Zähneputzen. 

vor 4 Monaten

Schau mal hier, da geht es um die von @Swcar erwähnte Kampagne.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neues Samuel L Jackson Parfum , der Name 👍
Gehe zu