Forum durchsuchen

Ralph Lauren HOT Alternative?

Ralph Lauren HOT Alternative? vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

gibt es hier Leute, die sich noch an HOT von Ralph Lauren erinnern?

Ich hab den Duft damals geliebt und ihn lange nachdem er eingestellt wurde noch für viel zu viel Geld immer bei ebay nachgekauft 😅

Er kam mir kürzlich wieder in den Sinn, jedoch war die Suche nach einem Duftzwilling o.ä. nicht erfolgreich.

Gibt es evtl. etwas Ähnliches? Ich hab ihn sehr fruchtig süß mit leichter Kokosnote in Erinnerung!? Professionellere Beschreibung kann ich leider nicht bieten, da ich mich bisher null mit dem Thema befasst habe 😬. (was sich allerdings ändern könnte.... wenn man hier mal im Forum stöbert 🤯🤩)

LG

Nadine

vor 4 Monaten

Brown Sugar & Fig Bath

vor 4 Monaten 2
Naduuuu

Brown Sugar & Fig Bath

Brown Sugar & Fig (Eau de Toilette)Brown Sugar & Fig Eau de Toilette ist leider auch nicht mehr erhältlich.

Ralph HotRalph Hot hatte schon spezielle Duftnoten wie Feige, Zimt, Ahorn und Mokkacreme enthalten, da fällt mir leider nichts sehr ähnliches ein. Aber testen könntest du Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette , auch ein sehr besonderer Duft mit Feige/Kokos. Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green , eine süsse Milchkaffee - Feigencreme. Oder auch sehr fruchtig-süss wären noch FameFame oder Fame ParfumFame Parfum. Vielleicht gefällt dir ja ein Duft davon als würdiger Ersatz.🍀

vor 4 Monaten

Vielen lieben Dank für die Empfehlungen! Werd ich mir auf jeden Fall mal notieren und bei Gelegenheit testen.

Schade, dass es da nichts vergleichbares Bekanntes gibt... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ralph Lauren HOT Alternative?
Gehe zu