Fame Parfum 2023

Fame Parfum von Paco Rabanne
Ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

MangoMango BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Elle Fanning.

Süße Kunst-Mango
Bei meinem letzten Parfumkauf bekam ich eine Probe von diesem Parfum dazu. Wie die Verkäuferin auf die Idee kommen konnte, das mir -Liebhaberin frischer, gern etwas herber, holziger Düfte - dieses klebrige Bonbon aus synthetischer Mango gefallen könnte, bleibt mir ein Rätsel.

Sei‘s drum, Vorurteile sind ja dazu da, widerlegt zu werden. Also sprühte ich mutig drauf los und hätte mir direkt 5 Minuten später am liebsten den linken Unterarm amputiert. So aufdringlich hartnäckig klebt dieser „Duft“ an mir… kein Entkommen für meine Nase.

Also rieche ich Mango … leider nicht die leckere Variante auf einem asiatischen Obstmarkt, sondern die Künstliche Holzhammervariante. Für mich zu viel, zu aufdringlich und unglaublich süß. Die Kopfschmerzen kommen postwendend.

Fame ist hier Programm. Ein typischer Duft, wie man ihn kennt von Menschen, die um jeden Preis auffallen wollen und müssen.
Dafür soll es ja auch Liebhaber geben, für mich ist das nichts…

CandyScentCandyScent vor 9 Monaten
Ich rieche KAUM einen Unterschied zum normalen Fame. Dafür wurden H&S etwas hochgeschraubt. Reicht das aus? Only 4 fans
HimberryHimberry vor 7 Monaten
Weicher und runder als das Urfame
Ich rieche Kokos
Klar gibt's ähnliches, so what!
DAS Zeug ist geil und hat seine Daseinsberechtigung
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Nicht mein Fall. Seltsame Frucht, die hier mit Patchouli flirtet.
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Sie riechen alle gleich. Ob Angel Elixir, Good Fortune oder eben Fame Parfum. Cremiger Jasmin auf nussiger Süße. Hier stechend, fast fäkal.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
Ich rieche sehr, sehr süße synthetische Mango und eine Wagenladung Jasmin. Wird mir auf Dauer zu viel und verursacht leider Kopfschmerzen.

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne