Forum durchsuchen

#36: Wanderbrief „Alkemia in lecker“ ***ENDE***

26 - 34 von 34
Abflug 23.11. vor 5 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und danke @Aukai ganz herzlich für die Möglichkeit, auch die süßen und würzigen Düfte dieser Marke kennenzulernen. Und so wunderschön verpackt in niedlichen kleinen Briefumschlägen. Morgen wandert der WB weiter zu @MossGreen.

Es macht Spaß, sich durch die Düfte dieser Marke zu schnuppern. Auch wenn manche für mich eher ein Raum- oder Wellness-Duft als ein Parfüm sind. Gestört hat mich bei einigen Düften im DD eine üppige Moschus-Seife; ab da fand ich den Duft dann unangenehm künstlich. Und Seife ist sowieso nicht so meins. Die Konsistenz als Öl empfinde ich auf der Haut als sehr angenehm; für Kleidung ist es allerdings ein Problem….

Diesmal war zwar keine Kaufkandidatin dabei, aber besonders gut gefielen mir

ArabesqueArabesque - Im orientalischen Palast ist Kuschelzeit. Auf d. schweren Sandelholz-Diwan genießen wir süße Harze, sanfte Creme + warme Gewürze. Harmonisch.

ArcanumArcanum - Mit geheimen Ritualen auf Zeitreise zu den Hippies. Erinnerungen werden wach. Spiritualität mit Räucherstäbchen bei der Party im Keller. Nur so viel Seife gab’s damals nicht. 😉

LolaLola - Lola rennt für eine Cola durch Berlin. Schnappt sich Orangen + würzige, süß-säuerliche Zitrusfrüchte vom Marktstand. Frisch + lecker !

SigilSigil - Tanz in der Walpurgisnacht. Harze + Hexenkräuter gehen in Rauch auf. Honig + Styrax wärmen und entspannen. Dunkle Sinnlichkeit verführt.

Flops für meine Nase sind Book of ShadowsBook of Shadows , Femme SauvageFemme Sauvage und Quintessence of DebaucheryQuintessence of Debauchery .

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 5 Monaten

@MossGreen hat mir vor 5 Tagen geschrieben, dass der WB bei ihr angekommen ist. LG Rieke

vor 5 Monaten

Hey an Alle,

Ja, der Brief ist wohlbehalten angekommen! Ich habe am Wochenende endlich Zeit zum Testen und bin schon ganz gespannt!

Ich melde mich, sobald ich durch bin mit dem Testen und ihn weitergesendet habe. ❄️☃️

vor 5 Monaten 1

Hallo,

ich bin soweit durch mit Testen und sende den Brief heute noch an Hildchen weiter! Vielen Dank für eure Geduld. Die Düfte waren ausnahmslos alle sehr spannend und hätte mein Mann die letzten Tage sich nicht regelmäßig über Geruchsbelästigung beschwert, dürfte der ein oder andere gerne hier einziehen.

Am interessantesten fand ich Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit , LolaLola und ArcanumArcanum

eher störend und unrund war für mich nur dieser hier Auguries of InnocenceAuguries of Innocence aber er erinnert mich an mein frichtshampoo aus Pfadfinderzeiten, also auch eine schöne Erinnerung 💕

Ich weiß nicht warum, aber der komplette Wanderbrief hatte etwas unglaublich tröstliches an sich. Irgendwelche sehr angenehmen Erinnerungen wurden geweckt und ich bin auf keinen Duft gestoßen, der mich die nase rümpfen ließ, spannenderweise aber auch auf keinen, den ich tragen würde. Ich glaube, die Düfte erinnern mich an meine Kindheit, in der ich irgendwann angefangen habe, Räucherstäbchen aller Art zu sammeln.

vielen Danl für die Möglichkeit, sie kennen zu lernen!

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen, beim öffnen strömte direkt ein leckerer Geruch raus.

Vielen lieben Dank an @MossGreen für die schönen Extra Proben:)

vor 4 Monaten

Ich bin fertig mit testen und habe den Wanderbrief gerade an die liebe @Nelle übergeben.

Es waren ein paar schöne Düfte dabei, wie zum Beispiel LolaLola , leider sind Duftöle nicht so meins….

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

Ankunft 19.12. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute erhalten und freue mich aufs Testen.

Abreise 02.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief geht heute zurück nach Hause zu @Aukai.

Die meisten Düfte waren sehr interessant, am besten fand ich Vanille AmourVanille Amour und LolaLola .

Liebe @Aukai , vielen Dank für die Möglichkeit diese schwer zu findenden Düfte zu testen.

04.01. Heimkehr zu Aukai vor 4 Monaten

Liebe Schnuppernasen, 

auch dieser Wanderbrief ist zu mir heimgekehrt und wieder danke ich euch für eure Zuverlässigkeit und den sorgsamen Umgang! 🥰 

Und dir, liebe @Nelle , danke ich für deine großzügigen Abfüllungen, die du mir mitgeschickt hast! 😘🌹 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #36: Wanderbrief „Alkemia in lecker“ ***ENDE***
Gehe zu