Forum durchsuchen

Apollonia vs. Narciso

Apollonia vs. Narciso vor 4 Monaten

Liebe Community,

Ich würde gerne nach eurer Einschätzung fragen, betreffend die "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette bzw. For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum. Sind ja alle tolle Moschusdüfte, die gelegentlich auch miteinander verglichen werden. Auch ich empfand meine Abfüllung von "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" als verwandt mit den Narcisodüften. Meine Frage an euch: Welchem Narcisoduft ähnelt die "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" denn mehr? Und lohnt es sich beide zu besitzen? Für welchen würdest ihr euch entscheiden? Warum?

Besitze bereits den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und wiege nun eben zwischen "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" unf For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ab.

Alles Liebe & Dankeschön schon mal im Voraus ☺️

vor 4 Monaten 2

Liebe Kiskah, ich kenne den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" nicht, aber den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette muss man einfach haben. Ganz sicher ein Meilenstein in der neueren Parfümgeschichte und für Moschusliebhaberinnen ein Muss! Kauf doch beide… ♥️…

vor 4 Monaten 1

… ach noch was… For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist kein reiner Sauberduft, er kann mehr… sauber und sexy zugleich… einfach unverwechselbar und einzigartig.

vor 4 Monaten 2

Ich besitze "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und empfinde beide als sehr verschieden. Apollonia ist für mich hell, klar, sanft und fröhlich, während der NR eher warm, einhüllend und dunkel ist. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck 😉 und ich brauche definitiv beide 😂

Den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum habe ich mal getestet und meine mich zu erinnern, dass er mir zu "sauber" war, aber das ist schon eine Weile her.

vor 4 Monaten 1
NiHoS

Ich besitze "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und empfinde beide als sehr verschieden. Apollonia ist für mich hell, klar, sanft und fröhlich, während der NR eher warm, einhüllend und dunkel ist. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck 😉 und ich brauche definitiv beide 😂

Den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum habe ich mal getestet und meine mich zu erinnern, dass er mir zu "sauber" war, aber das ist schon eine Weile her.

Das kann ich eins zu eins so unterschreiben 🙂

Nur den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum kenne ich leider nicht.

vor 4 Monaten

Haha ihr seid süß 😄😊 Ach Leute, ich vermute auch, dass ich gerne beide (oder eben alle drei) zu Hause haben möchte, dabei wollte ich meine Sammlung eher minimalistisch halten…🥴

Danke für euren Input, ihr Lieben!

vor 4 Monaten 1

Wenn du nichts gegen ein paar Aldehyde hast, würde ich hiermit die Entscheidung noch um einen weiteren Kandidaten erweitern - und vermutlich erschweren - sorry 🙈! Hast du mal den 19571957 probiert? Ich finde, der haut in die gleiche Kerbe und ich fand ihn noch schöner als "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette .

vor 4 Monaten

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" kenne ich nicht, aber For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette empfide ich als sehr verschieden. For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette empfinde ich als sehr stark, aufdringlich und viel dunkler als For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum.

vor 4 Monaten 1

Das stimmt, For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist tatsächlich angeschmuddeltes Bettlaken im allerbesten Sinne, irgendwie verrucht auf dennoch saubere Art, raffiniert, während For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum wirklich sauber ist, aussergewöhnlich, aber nicht erotisch. Ja, man braucht die 3 genannten und - wie oben gelesen - wohl noch den 19571957 … na toll, das Jahr beginnt schon wieder opulent… aber was solls… das Leben ist so kurz 😃 und hart…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Apollonia vs. Narciso
Gehe zu