Forum durchsuchen

Händler für Düfte, die nicht mehr hergestellt werden?

Händler für Düfte, die nicht mehr hergestellt werden? vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

mich freue mich über Tipps oder Links zu bereits erstellten Beiträgen zu diesem Thema.
Aktuell suche ich Davidoff Cool Water für Männer in der früheren Version. Die neuen Chargen riechen nicht mehr so wie in den 80ern.

Liebe Grüße 

Mel

vor 4 Monaten 1

Hallo Mel,
bei seit einiger Zeit eingestellten oder reformulierten Düften, sollte eBay oder der Souk eine gute Anlaufstelle sein. Ansonsten gibt es diverse Facebook-Gruppen. Diese finde ich allerdings mehr schlecht als recht. 
Ein Händler dahingehend ist mir nicht bekannt. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 06.01.2024, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Danke.


gibst es ansonsten Händler, die auf „alte“ Düfte spezialisiert sind? Bin immer wieder mal auf der Suche nach anderen Düften aus der Vergangenheit 

vor 4 Monaten 3

Da würde mir auf Anhieb nur duftwelt-hamburg.de einfallen, da bekommt man zu saftigen Preisen oftmals vintage Düfte. 

vor 4 Monaten 1

Ich bin bei meinen (Idealo) Recherchen zu eingestellten Düfte auf folgende Anbieter in DE gestoßen: Rareparfum.de & Parfu m-direct.de. Vielleicht wirst du bei Ihnen fündig.

vor 4 Monaten
ShaunBaker

Da würde mir auf Anhieb nur duftwelt-hamburg.de einfallen, da bekommt man zu saftigen Preisen oftmals vintage Düfte. 

War auch meine erste Idee. Habe dort schon gekauft, netter Kontakt.

vor 4 Monaten

Ich glaube, ihn Wien gibt oder gab es in der Innenstadt ein solches Geschäft.

vor 4 Monaten

Cosma-parfumeries

Hab dort manchmal ältere Guerlains gekauft. Auch der Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum (2000 er,in den komischen Flakon) hat einen guten Preis

vor 4 Monaten 1

@Mel2024 

Bei dambiro.de habe ich letztens in den Düften gestöbert, und so einige von denen werden hier unter "offenbar eingestellt" geführt. Vielleicht wirst Du dort fündig. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Händler für Düfte, die nicht mehr hergestellt werden?
Gehe zu