Forum durchsuchen

FleckiBlackies Tauschbrief - beendet

26 - 32 von 32
vor 5 Monaten

Ankunft 29.11.

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist sicher bei mir eingetroffen. Liebe @Aukai, ich habe mich total über deine großzügigen Beigaben von meiner Merkliste gefreut, hab vielen Dank! 🤗

vor 5 Monaten 2

Abflug: 15.12.

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die kleine Verzögerung. Der Wanderbrief reist morgen weiter zur lieben @Desole.

Das Testen hat mir viel Spaß gemacht, lieben Dank @FleckiBlacki für diese tolle Gelegenheit. 😊

Ausgestiegen sind:

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"

Dafür eingestiegen sind:

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum

Liebe Grüße, Janine

Ankunft 16.12. vor 5 Monaten

Ich habe den Wanderbrief heute erhalten, danke @Jardina für die Beigaben ❤️ 

Abflug 20.12. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Ajlizea.
Entnommen (bzw. gesprüht bis die Abfüllung leer war und mir dann den Flakon bestellt 😂) habe ich 90 Pure White90 Pure White. Dazugelegt habe ich dafür "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas".

Danke, dass ich teilnehmen durfte!

vor 4 Monaten 1

Hallo, der schöne Wanderbrief hat mich nun erreicht Smile Vielen Dank an Desole für die Beigabe Smile

Ich freue mich schon aufs Testen.. Smile

vor 4 Monaten 1

Hallo und ein frohes neues Jahr Smile

Der Brief ist jetzt wieder auf der Heimreise zu FleckiBlacki mit folgender Prio-Nummer: F1 0108 B30B 00 234D 07F4

Es hat wie immer viel Spaß gemacht so unterschiedliche Düfte zu testen. Getauscht habe ich diesmal nichts. Der Missoni WaveMissoni Wave ist für dich @FleckiBlackiSmile

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! Smile

vor 4 Monaten 1

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für die Missoni WaveMissoni Wave Probe, liebe @Ajlizea 💐

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread schließen? Der Brief ist beendet. Danke schön Smile

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete FleckiBlackies Tauschbrief - beendet
Gehe zu