Forum durchsuchen

Verschenke Mix Abfüllungen/Probenreste an Neuling

Verschenke Mix Abfüllungen/Probenreste an Neuling vor 4 Monaten 5

Ich habe 3 (eher kleinere) Abfüllungen und zahlreiche Probenreste (0,1-0,3ml im Tube, von Reisen) übrig, die ich gerne einem Neuling schenken möchte. Bunter Mix aus Nische und Mainstream:

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier - ca 3ml

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" - ca 1,3ml

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue - ca 0,8ml

Dazu über 20 Tubes mit Probenresten, v.a. mit Noten von Baumharz (z.B. Fir BalsamFir Balsam, Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest , Pine ForestPine Forest) und auch ein paar klassische Damendüfte (z.B. Amazone (Eau de Toilette)Amazone Eau de Toilette )

Porto DE übernehme ich. Voraussetzung: Anmeldung nicht vor dem 1.1.2023 und die Proben sollen für Euch sein, nicht für Partner/in oder jemand anderen im Umfeld. Auswahl treffe ich am Samstag selbst, es ist keine Verlosung.

vor 4 Monaten

Hallo Serafina!

Mit den ersten dreien hast du mich genau getroffen. Beim Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier muss ich gestehen, haben es mir die Palmen angetan 🌴🙈 Ich bin mit Marokko verbunden und liebe Palmen egal wo sie abgebildet sind. Also die Duftbeschreibungen gelesen und die passten mir. Eine Kokosnuss die mal anders ist als nur süß à la Pina Colada. Ich bin gespannt. 🥥

Une nuit nomade hat auch eine tolle Aufmachung. Wieder Verpackungsopfer...da will ich gerne mal das discovery set kaufen. Der sugar leather ist nicht dabei, wäre also eine schöne Ergänzung.

Und den Hermès Duft habe ich im Sommer am Flughafen auf einen Papierstreifen gespüht. Eher so nach dem Motto "kann das wirklich besser sein, als was man kennt". Ich habe nichts gerochen. Aber dann im Urlaub: Jeden Tag dran gegangen und der Duft hat mich nicht losgelassen.

Alles Weitere wäre ein Superbonus. Denn mit Baumharzdüften kenne ich mich überhaupt noch nicht aus. In diesem Sinne: vielen Dank für deine Aktion und sorry, für die lange "Bewerbung".

vor 4 Monaten

Hallo Serefina, ich bin tatsächlich ganz neu dabei und finde es wirklich sehr großzügig, dass auf diesem Forum auch was für Neulinge dabei ist. 

Ich hab derzeit eine ganz kleine Bescheidene Sammlung, da das Geld bei mir leider zu Knapp ist für diverse Düfte. Ich bin jedoch so Parfüm begeistert. Ich würde mich sehr über die Proben freuen, da mir alle Düfte komplett unbekannt sind und ich gerne mal neues probieren würde. 

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Falls es nichts wird, Wünsche ich dennoch der/dem zukünftige/n Gewinner/in Alles gute und viel spaß mit den Düften. 

LG

vor 4 Monaten

Hi Serafina, danke für die tolle Möglichkeit zum testen, neuer Düfte 😊

LG 

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die tolle Aktion Smile 

Kenne noch nicht ganz so viele Düfte und würde mich daher sehr freuen ausgewählt zu werden um ein bisschen rumzuschnuppern 😄

vor 4 Monaten 1

Hi danke für die klasse Aktion um Neulingen den Einstieg zu erleichtern! 
Ich persönlich bin sehr am Sugar leather interessiert, aber würde mich generell über jede Probe freuen! 

Viele Grüße 

vor 4 Monaten

Moin, super Aktion 

da ich ein mega fan von Leder Düften bin würde ich liebend gerne den Une Nuit à Oman - Sugar Leather  mal probieren. Andere Proben wie die mit dem Baumharz sprechen mich auch sehr an. Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Hey, danke für die coole Aktion! 

Da ich recht neu hier bin und generell in dem ganzen Parfüm-Thema, wäre es optimal für mich. Ohne gierig klingen zu wollen, aber würde mich über egal welche davon freuen, einfach aus dem Grund weil ich so viele Erfahrungen und Eindrücke wie möglich sammeln möchte. 🫶🏻

Von den genannten würde mich am ehesten der Sugar Leather reizen, da ich Leder generell in Düften liebe. Aber wie gesagt, würde mich über jede freuen. 😊 


Danke und viele Grüße! 

vor 4 Monaten

Schwierige Entscheidung!

Um zumindest 2 der Interessenten eine Freude zu machen, werde ich splitten, bzw. ein wenig ergänzen:

2 der 3 Abfüllungen, die Probenreste, sowie eine frisch abgefüllte kleine Probe vom "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" gehen an:

MagBo

Die kleine Abfüllung "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" und ein paar frisch abgefüllte Proben von Baumharzdüften gehen an:

Miv1204

vor 4 Monaten

Hallo @Serafina !

Ich bedanke mich 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Mix Abfüllungen/Probenreste an Neuling
Gehe zu