Forum durchsuchen

BEENDET - Verschenke Abfüllungen ☺️

BEENDET - Verschenke Abfüllungen ☺️ vor 4 Monaten 3

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einige Abfüllungen zu verschenken und würde damit jemanden gerne eine kleine Freude bereiten. Neue Mitglieder werden bevorzugt. Morgen früh geb ich bekannt, wer das Briefchen erhält.

Porto übernehme ich.

Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum , ca 8 ml

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , ca 4 ml

Eau Fraîche DélicateEau Fraîche Délicate , ca 8 ml

Silent Flowers - Brûlante VioletteSilent Flowers - Brûlante Violette

Into the Floral - Number 3: Lilas JaponikaInto the Floral - Number 3: Lilas Japonika , ca 7 ml

Putain des PalacesPutain des Palaces , ca 4 ml

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" , ca 3 ml

La Femme IntenseLa Femme Intense , ca 4 ml

Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

Katie

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 15.01.2024, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo Katie, ich würde gern deine Abfüllungen nehmen. Da sind mindestens 3 Abfüllungen dabei, die ich schon lange Mal testen wollte.

vor 4 Monaten

Liebe Katie, ich bin neu in der Parfumwelt und ich würde sehr gerne diese schöne Düfte testen 😊

LG

Maria

vor 4 Monaten

Liebe Katie, ich bin zwar schon ein bisschen länger dabei (Nov. 22), habe von deinen Düften jedoch bisher nur den Delina gerochen und ihn ganz toll gefunden. Die anderen kenne ich gar nicht. Ich liebe es, unbekannte Düfte zu testen und Neues zu entdecken.

Was ich nicht mag, gebe ich hier regelmäßig als Geschenk an andere weiter. 

Gabz liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo Katie Smile

Da sind auf jeden Fall ein paar Düfte dabei, die sich super interessant anhören. Ich würde mich freuen Smile

LG Karo

vor 4 Monaten

Hii, bin zwar seit anfang letztens Jahres auf Parfumo angemeldet, bin aber erst seit paar monaten so richtig in der Welt der Düfte angekommen und würde mich sehr über das Paket freuen. 🥰 

LG

vor 4 Monaten

Hey, ich kann die Düfte zwar nicht richtig verwenden aber ich würde die Proben in meinem Umkreis verschenken, freue mich immer wenn man sich ein wenig über Parfum unterhalten kann und so bekomme ich auch langsam etwas Einblick in weibliche Parfums womit ich mich leider noch sehr wenig auskenne Smile

vor 4 Monaten 1

Guten Morgen zusammen,

der Brief geht an karo. Schreibe gleich PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke Abfüllungen ☺️
Gehe zu