Forum durchsuchen

Alternativen/Dupes zum Naxos von Xerjoff?

Alternativen/Dupes zum Naxos von Xerjoff? vor 4 Monaten
Kennt jemand gute Alternativen/Dupes zum Naxos von Xerjoff?
vor 4 Monaten 1

Insurrection II WildInsurrection II Wild geht stark in die Naxos Richtung. Hier steht allerdings der Tabak mehr im Vordergrund als der Honig. P/L und Performance aber wirklich sehr gut.

vor 4 Monaten 1

habe beide "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und Insurrection II WildInsurrection II Wild

sie gehen beide defintiv in die gleiche Richtung, aber man riecht den Qualitätsunterschied....

vor 3 Monaten

Meiner Meinung nach war der bessere “Dupe” Pure Havane von Mugler. Leider eingestellt worden.

Wild ist für den Preis vollkommen in Ordnung, hat aber nicht die Duftqualitäten der beiden anderen Düfte und scheint aktuell vergriffen.

vor 3 Monaten 2

Alle Naxos Fans werden mich wahrscheinlich steinigen, aber ich habe vor kurzem Honey TobaccoHoney Tobacco probiert und finde den besser als Naxos. Haltbarkeit und Qualität auch top, werde mir definitiv den großen Flakon holen 😊

vor 3 Monaten

Ich habe letztens Crimson RocksCrimson Rocks in einem Wanderbrief getestet und fand den Duft tatsächlich recht ähnlich. Ebenfalls eine würzig frische Honig oder, hier allerdings noch mit einem Hauch Rose.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

Haben einen unfassbar guten Dupe zum Naxos gefunden. Da kann die Haltbarkeit vom Original nicht mithalten 

vor 3 Monaten
Lexa66

Haben einen unfassbar guten Dupe zum Naxos gefunden. Da kann die Haltbarkeit vom Original nicht mithalten 

Und welcher ist das? Geht der naxos auch fürs weibliche Geschlecht? Danke 
vor 3 Monaten

Welcher das ist, weiss ich auch nicht. Aber dass der Naxos auch fürs weibliche Geschlecht geht. Und das sehr gut. 

vor 3 Monaten

Ich nutze/kenne ein guten, aber glaube darf das hier so nicht posten oder ?

vor 3 Monaten

Finde den Honey TobaccoHoney Tobacco eine gute Alternative aber für mich ersetzt er den Naxos nicht.

vor 3 Monaten

https://www.parfumo.de/fdb_hel... - wir bitten aus gegebenem (und entferntem) Anlaß um Beachtung des Diskussions- und Werbeverbotes für gebannte Marken. Danke.

vor 3 Monaten 2

+1 für Honey TobaccoHoney Tobacco - fand den ehrlich gesagt auf dem gleichen Level wie das Original. Leider mit knapp 100€ auch nicht ganz günstig. BIn den losgeworden, weil ich den Flakon hässlich fand - allein dafür wären mir die 70-80€ Mehrkosten es wert😅

vor 3 Monaten 1
Peppernator

+1 für Honey TobaccoHoney Tobacco - fand den ehrlich gesagt auf dem gleichen Level wie das Original. Leider mit knapp 100€ auch nicht ganz günstig. BIn den losgeworden, weil ich den Flakon hässlich fand - allein dafür wären mir die 70-80€ Mehrkosten es wert😅

Ich finde das Aussehen des Flakons soooooooo wichtig Smile

vor 3 Monaten
Peppernator

+1 für Honey TobaccoHoney Tobacco - fand den ehrlich gesagt auf dem gleichen Level wie das Original. Leider mit knapp 100€ auch nicht ganz günstig. BIn den losgeworden, weil ich den Flakon hässlich fand - allein dafür wären mir die 70-80€ Mehrkosten es wert😅

Danke, Ich finde ebenfalls die Flakons genauso Wichtig wie den Duft selbst Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternativen/Dupes zum Naxos von Xerjoff?
Gehe zu