Forum durchsuchen

MFK petit matin

MFK petit matin vor 3 Monaten

Grüßt euch liebe parfumo Community

Überlege seit langem mir das petit matin als daily Duft zuzulegen, würdet ihr mir das empfehlen oder eher nicht? Man bedenke das es ein blindbuy wäre, Danke für jede Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen 

vor 3 Monaten 1

Blind Buy kann man eigentlich nie empfehlen. Besorg dir doch eine Abfüllung vorher. 

vor 3 Monaten

Auf jeden Fall testen. Kannst für 20€ 4 Proben auf der MFK Website bestellen. Die 20€ bekommst du danach automatisch als Gutschein gutgeschrieben. Wenn dir der Duft zusagt, kannst du ihn dort kaufen und bekommst mit der Einlösung die 20€ für das Probenset quasi zurück. Ich persönlich LIEBE Petit MatinPetit Matin … wunderbare Zitrik, Cremigkeit und ein Drydown zum Niederknien. H/S für einen Freshie bei mir mega. Aber es gibt auch einige Nasen die ihn nicht so toll finden. Deshalb, wie gesagt, besser testen Smile.

vor 3 Monaten 1

Das kann Ich nur abraten, wenn Du den Duft gar nicht kennst. Wir nehmen ja alle Parfums total unterschiedlich wahr. Vielleicht ist der Duft ja gar nicht so wie Du dir den vorstellst. Kauf Dir erstmal eine Abfüllung und trage den für mehrere Tage und entscheide dann erst ob Du den Duft kaufen möchtest oder vielleicht auch nicht. 

99% meiner blind buys in der Vergangenheit waren total daneben. 

vor 3 Monaten

Ich würde dir auch raten vorher zu testen! Ne Probe hier im Souk kaufen, das ProbenSet direkt auf der Seite von MFK oder du klapperst die Parfümerien der nächsten großen Stadt ab…


Petit MatinPetit Matin ist ein wirklich toller Duft, aber es soll Leute geben die ihn als WC-Reiniger oder KloStein wahrnehmen 🤷🏻‍♀️

vor 3 Monaten 2

Ich finde ihn eher langweilig.

vor 3 Monaten

Fand ihn für das Geld auch nicht der Burner..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum MFK petit matin
Gehe zu