Forum durchsuchen

Imagination Dupe?

Imagination Dupe? vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich hatte eine kleine Abfüllung vom ImaginationImagination ergattert und war so begeistert, dass ich auf die Suche nach einer größeren Abfüllung gegangen bin, die ich auch erhalten habe. Leider machen mich einige Unterschiede stutzig und ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Dupe erhalten und ein Original bezahlt habe.

Der eine Imagination ist gelblich, was ich sehr merkwürdig finde und die zitrische Note ist extrem dominant und bleibt die ganze Zeit im Vordergrund. Beim anderen verfliegt diese recht schnell und alles geht harmonisch ineinander über. Kann mir noch jemand dabei helfen Anhaltspunkte zu finden oder reicht das schon, damit jemand beim zuordnen helfen kann? Ich kann auch noch gerne Fotos der Farben machen.

vor 4 Monaten 1

Der ImaginationImagination ist bläulich und in der tat, verfliegt die Zierteiche Note zu beginn und die Komposition wirkt sehr rund und insich abgestimmt. Der Dupe wie z.B. Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ist gelblich und meiner Meinung nach im Dry-Down auch nicht mehr vom original zu unterscheiden. Jedoch wirkt der Dupe am Start etwas unruhig mit vielen zitrischen Noten und später riecht der aber dem ImaginationImagination sehr sehr ähnlich.

Ob letztendlich Du aber einen Dupe bekommen hast, kann dir glaube ich niemand hier beantworten.

vor 4 Monaten 3

Dupes gibt es mittlerweile auch vom ImaginationImagination wie Sand am Meer. Das OG ist tatsächlich bläulich also rein von der Farbe würde ich sagen dass beide Proben nicht original sind. Die gelbliche Probe hat wirklich die Farbe des Zaras, kann aber auch einer der x anderen Dupes sein.. leider.

vor 4 Monaten 1

Meine Imagination Abfüllung ist auch ganz klar türkis.
weil der LV Flakon komplett klar ist und nicht gefärbt, muss der Duft das auch sein weil der Flakon sonst nicht diese Farbe haben würde. 
Der Linke kann deswegen nicht Imagination sein und beim rechten kann es die Bildqualität sein, aber wenn er in echt nicht türkis ist, ist es wahrscheinlich auch nicht Imagination.

vor 4 Monaten 4

Hi Dbuergi, 

also mich machen die Farben auch stutzig. Ich habe dir mal von beiden Düften ein Bild gemacht. Die Abfüllung links auf deinem Bild, würde ich von der Farbe her als Zara sehen. Leider sieht auch die rechte Seite irgendwie zu durchsichtig aus. Der Imagination ist doch klar blau. 

vor 4 Monaten 1

OT-Beiträge wurden entfernt.

Die Fake-Chek ist nicht gedacht  Souk-Geschäfte öffentlich zu dokumentieren.

 Für Expertisen, sich bitte an die Marke zu wenden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Imagination Dupe?
Gehe zu