Stefan480

Stefan480

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Minuten
Stefan480
Dabei seit 04.08.2020

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach eine Sensation. Wahnsinns Whiskey Auftakt. Süß, holzig, Tabak etwas Honig. 10/10 Perfekt gemacht!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer alternativ. Er ist nicht Mittelmeer oder Karibik. Er ist Nordsee. Die kann auch sehr schön sein! So wie 40 Knots.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nicht was man von Tony Iommi erwarten würde, aber ein Wahnsinnsduft. Der Rum im Opening ist sehr gut, danach doch sehr süß. Für mich top!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr präsente schöne Minze mit saftiger Zitrone werden getragen von dezenten Kräutern. Endlich mal wieder eine Sommer Sensation! Top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meisterwerk! Habe noch keinen besseren Lederduft gerochen. Wunderbar abgerundet durch Himbeere, Blumen und später Vanille. Einfach on point!
0 Antworten
5
Flakon
5.5
Duft
Absolut nichts neues. Gibt es ohne Ende. Braucht kein Mensch. Süßer, Aquatischer Duschgelduft der total syntetisch und wenig wertig ist.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eröffnet wie ein wunderbarer Zitronenkuchen. Recht schnell gesellt sich Vanille und Honig dazu. Tabak nehme ich nur gering war. Traumduft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Synthetisch und sehr sehr nah an Sculpture. Trotzdem den Tick besser und mit mehr Haltbarkeit. Preis: Eine Frechheit. Aber leider zu geil!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Man löse ein Big Red Kaugummi auf und mixe etwas 1 Million Privé dazu. Zimt Overkill. Ganz solide aber schwächer als das Spicebomb OG.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Eindimensional, synthetisch und über süß. Kein Stück wertig. Sehr hohes Kopfschmerz Potenzial. Ganz schwacher Release.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen