Forum durchsuchen

cremiger Amber Moschus Duft

cremiger Amber Moschus Duft vor 4 Monaten 2

Hallo zusammen, 

Ich war letztens mal wieder in einer Parfümerie unterwegs und auf der Suche nach einem cremigen Duft. Da wurde mir von der netten Verkäuferin der Amber Musk von Aerin empfohlen in den ich mich auch direkt ziemlich verliebt habe 🥰 allerdings habe ich den nur ca. 2 Std aug meiner Haut wahrgenommen und das fand ich für den Preis (50ml, 120€) doch recht schade. Daher meine Frage, kennt jemand diesen Duft und kann mir einen ähnlichen mit einer längeren Haltbarkeit empfehlen? Lieben Dank vorab. 

vor 4 Monaten 1

Ich finde ja den Pure MuskPure Musk super, die Sillage ist da jetzt auch nicht soo der Burner, allerdings kriegst Du den Duft auch für um die 20 € 100 ml, da kann man ab und an mal nachsprühen. Allerdings ist der jetzt kein Dupe zu dem Aerin - Duft. Er geht in die Richtung- aber doch anders.

vor 4 Monaten 1

Huhu, ich finde, dass Musk | 12Musk | 12 sehr ähnlich zu Amber MuskAmber Musk ist - auf jeden Fall günstiger

LG Karina

vor 4 Monaten 1

Ich habe den Amber MuskAmber Musk auch und kenne das Problem mit der schwachen Performance. Mit Übersprühen (im Sinne von „richtig viel auftragen“) habe ich ihn besser und länger wahrnehmen können.

Ich persönlich empfinde L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum als recht ähnlichen Duft.

vor 4 Monaten
ElkaInaHurry

Ich habe den Amber MuskAmber Musk auch und kenne das Problem mit der schwachen Performance. Mit Übersprühen (im Sinne von „richtig viel auftragen“) habe ich ihn besser und länger wahrnehmen können.

Ich persönlich empfinde L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum als recht ähnlichen Duft.

Oh super, den werde ich morgen direkt mal testen:) mit dem mehr sprühen versteh ich, aber das tut so weh bei dem Preis was er kostet 🤑

vor 3 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy ist mega

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum cremiger Amber Moschus Duft
Gehe zu