Forum durchsuchen

Oud Silk Mood MFK

Oud Silk Mood MFK vor 4 Monaten

Hallo Community, 

gibt es hier unter euch eventuell ein paar MFK Experten die diesen Flakon hier mal unter die Lupe nehmen könnten? Mir sind da nämlich ein paar Unstimmigkeiten verglichen mit anderen Bildern aufgefallen. Ich selber habe nämlich nichts weiter von der Brand.

Und zwar ist es das Edp. 1.) Auf dem Aufkleber am Flakonboden steht „Extrait de Parfum“. Ist sowas ein oft vorkommender Fehler bei MFK oder ein Indiz für Fakes? 
2.) Der Aufkleber klebt auf dem FRANCE Schriftzug. Auf allen Vergleichsbildern klebt dieser neben diesem. Könnte es also sein dass jmd einen Aufkleber v Original entwendet hat und nun nachträglich aufgeklebt hat?

Danke für alle Rückmeldungen.

Zuletzt bearbeitet von Laytonlover1 am 23.01.2024, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Die Verpackung sieht schon mal gut aus. Am "j", eines der auffälligsten Eigenschaften eines MFK-Fakes, sieht es für mich so aus, als ob der Flakon manipuliert wurde. Vielleicht kannst du hier nochmal eine Nahaufnahme von vorne posten.

Aufgrund deiner Vermtutungen von 1.) und 2.) habe ich mir meine näher Flakons anggesehen. Der Aufkleber ist ziemlich exakt geklebt, nie auf dem Schriftzug und berührt diesen, wenn dann, nur minimal. Leider ist dies in deinen Bildern nicht so gut ersichtlich.
Die Konzentration stimmt bei allen.

Interessant wäre noch ein Bild mit abgezogenem Sprüher.

vor 4 Monaten 1

So sieht mein Flakon aus. Meiner ist ein edp. 

Oh sorry. Habe jetzt bemerkt, dass es sich bei deinem um den silk mood handelt.

vor 4 Monaten

Auch wenn der Thread nun als „Kann zu“ gekennzeichnet ist: Kann mir jemand sagen, was hier das Ergebnis ist? Ich lerne ja immer wieder gerne dazu und wunderte mich direkt, warum hier auf der Verpackung #Eau de Parfum“ steht, auf dem Flakon dagegen „Extrait de Parfum“. Müsste das nicht einheitlich sein?

vor 4 Monaten

Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum Müsste vorne die Goldene Plakette haben.

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum Sieht richtig aus aber der Aufkleber scheint falsch zu sein. Könnte theoretisch ein Produktionshelfe sein.

@Cardea Gutes Auge, mir ist es nicht aufgefallen.

vor 4 Monaten 2

Danke für die zahlreichen Antworten in der kurzen Zeit 😊.

Ich lasse den Thread jetzt einfach nochmal offen, für alle die es interessiert und eventuell auch ihren Flakon checken möchten. Leider komme ich nicht an weitere Bilder (den Grund kann sich wahrscheinlich jeder denken😅) daher bitte ich um Entschuldigung wenn ich das Rätsel nun ungelöst stehen lasse.

Zu @VinnieCGN: exakt das war eins meiner Bedenken. Das Eau de Parfum hat einen Extrait Aufkleber. Stellt sich die Frage ob es wirklich ein Produktionsfehler ist oder nachträglich angebracht wurde. Der Aufkleber ist nämlich auch ziemlich merkwürdig geklebt.

vor 4 Monaten 1

Hier mal Fotos von meinem Flakon. Original von MFK. 

vor 4 Monaten 1
Laytonlover1

Danke für die zahlreichen Antworten in der kurzen Zeit 😊.

Ich lasse den Thread jetzt einfach nochmal offen, für alle die es interessiert und eventuell auch ihren Flakon checken möchten. Leider komme ich nicht an weitere Bilder (den Grund kann sich wahrscheinlich jeder denken😅) daher bitte ich um Entschuldigung wenn ich das Rätsel nun ungelöst stehen lasse.

Zu @VinnieCGN: exakt das war eins meiner Bedenken. Das Eau de Parfum hat einen Extrait Aufkleber. Stellt sich die Frage ob es wirklich ein Produktionsfehler ist oder nachträglich angebracht wurde. Der Aufkleber ist nämlich auch ziemlich merkwürdig geklebt.

Ungelöst ist die Rätsel nicht. Es ist ein Fake. Das J in Kurkdjian ist nicht korrekt. Das J in Kurkdjian kriegen die Fälscher nie 100% korrekt. Entweder der Bogen unten ist zu geschwungen oder halt fast nur ein gerade Strich,  wie bei dein Flakon..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Oud Silk Mood MFK
Gehe zu