Forum durchsuchen

Hölzer zum Träumen!

26 - 27 von 27
vor 4 Monaten 1

Also ich glaube wenn du wirklich den Fokus auf das helle Holz legst, keine zu würzigen Düfte magst und sie auch noch etwas weich sein sollen, dann würde ich dir auch empfehlen, mal den LetheLethe zu testen. Der ist sehr schön, bei mir aber leider recht schnell verflogen.


Den Vanille SantalVanille Santal hab ich neulich als Pröbchen bekommen kann mir vorstellen, was du etwa suchst.

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" könnte dir wirklich gut gefallen.

Den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" empfinde ich als sehr würzig und deutlich schwerer. Ich glaube nicht, dass es das ist, was du suchst.

Wenn dir ein bisschen Oud nichts ausmacht, dann geht auch Silky WoodsSilky Woods in eine sehr helle, holzige Richtung.

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum könnte eventuell auch einen Test wert sein.

vor 3 Monaten 1

Ich wollte ein kurzes Update geben! Mein Päckchen mit Proben befindet sich auf dem Weg zu mir, die meisten der vorgeschlagenen Düfte sind dabei!

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" ist bisher mein Favorit (konnte diesen Traumduft bei einer Kollegin testen)

Bin aber auf die anderen Düfte auch sehr gespannt und werde mir bei Gefallen sicher ein oder zwei gönnen ❤️

Vielen Dank euch allen für die lieben Vorschläge!

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hölzer zum Träumen!
Gehe zu