Forum durchsuchen

Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo aus dem Sortiment?

Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo aus dem Sortiment? vor 11 Jahren
Hallo

ich habe "Flower by Kenzo Le Parfum" von Kenzo ja auf meiner Wunschliste und wollte mich eigendlich nicht beeilen aber nun muss ich es wohl doch tun.Bei Parfumdreams,wo es vor kurzem noch erhältlich war ist es nicht mehr zu finden nur noch bei Douglas.Naja mit einem 10% Gutschein geht es ja noch vom Preis.
Hat irgendjemand Infos?Waren das nur noch Restbestände die angeboten wurden/werden?

LG Denise
vor 11 Jahren
Jup, beeil dich!

Noch gibt es ihn zum regulären Preis bei Müller & Co. Habe meinen erst gestern gekauft und freue mich sehr in ihm.
Bei Kenzo auf der Homepage ist er noch nicht aus dem Sortiment genommen. D.h. ja, dass er nich discontinued ist. Vielleicht produizeren die einfach geringere Mengen? Keine Ahnung... Very Happy
vor 11 Jahren
Einen Müller haben wir hier leider nicht,DM ist auch zu weit weg und unser Rossmann hat es leider nicht,naja die haben eigendlich nie was tolles da.

Selbst der nächste Douglas ist weiter weg wo mir bloß Online bleibt;-)
Die Parfumerie hier vor Ort ist sehr sehr teuer,da kann ich mir im Netz 2 von kaufen,außerdem haben die es auch nicht.

Darum hat mich das eben gewundert das es nun bei Parfumdreams auch nicht mehr zu bekommen ist.

Tja ich muss morgen mal in Ruhe mit meinem Mann reden;-)
Wenn es dann noch zu bestellen ist,nicht das jetzt alle bunkern...

LG Denise
vor 11 Jahren
Ne, nicht im ernst Shocked Die spinnen ja! Gibt es da gesicherte Infos?

In dem Fall müsste ich wohl auch noch zuschlagen.
vor 11 Jahren
oh nein, mit dem liebäugele ich auch schon eine ganze Weile... Bei Douglas gibt es zur Zeit übrigens 10% auf online-Bestellungen
vor 11 Jahren
Leitet sich der Verdacht einfach daraus ab, dass Flower derzeit von *einem* online-Versand nicht angeboten wird? Das reicht schon für die Gerüchteküche, "Jup, beeil dich" und "die spinnen ja"?

Ist das nicht ein wenig verfrüht?
vor 11 Jahren
Auf der Kenzo International-Homepage sind die beiden Le Parfums noch drauf.
Amour Le Parfum habe ich aber schon länger nirgends mehr gesehen. Auch außerhalb Deutschlands nicht. Flower Le Parfum auch immer weniger-insofern ist er sicherlich auch bald weg.
vor 11 Jahren
Was, es gibt 10 % auf alle Onlinebestellungen bei Dougi, ehrlich?
Und wegen Flower Le Parfum, hatte den eigentlich noch mal testen wollen, aber wenn er tatsächlich d/c wird, sollte ich es lieber lassen.
vor 11 Jahren
Über den Newsletter gibts im Moment die 10 %.
vor 11 Jahren
Gibt es einen deutschsprachigen Kundenservice, bei dem man nachfragen kann? Auf der Seite finde ich leider nur die franz. Kontaktdaten. Confused
vor 11 Jahren
Ich weiss nicht ob es Infos gibt,auf deren Seite ist er ja noch zu finden und von Kenzo Amour das Le Parfum habe ich noch nie gesehen.
Aber es wundert mich das es immer weniger anbieten,selbst bei Google Shooping wo 3 Ergebnisse angezeigt werden (auch nicht gerade viele,bei so vielen Online Shops) haben es nur noch 2 Anbieter und das ist doch komisch,wobei der andere Anbieter gerade recht günstig ist.

Die Parfumerie hier vor Ort hat es nicht und kann es auch nicht bestellen,mehr wissen die aber auch nicht.Dachte das hier evtl. jemand was darüber weiss,wäre schade um den schönen Kuschelduft.Ein Pröbchen habe ich ja schon bekommen von einer lieben Parfuma;-)

Und nun habe ich es bei Dougi bestellt,mit dem 10% Rabattcode,den anderen Shop kenne ich nicht und anders bekomme ich es ja nicht.Wink
LG Denise
vor 11 Jahren
Ähm... bin ich blöd oder gibt es den nicht mehr auf der Douglas-Seite Confused

www.douglas.de/douglas/Kenzo/Flower-by-Kenzo-L e-Parfum/index_b013797.html

Keine Preisangabe, keine Möglichkeit, die Größe auszuwählen usw. Surprised.

Also nicht, dass ich den jetzt hatte bestellen wollen Laughing, mich hätte nur der Preis interessiert Wink.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Argh Embarassed
vor 11 Jahren
die 10% bekommt man auch ohne Newsletter, einfach mal nach "Douglas 10%" googeln, da findet man die Codes. Gelten bis Ende März
vor 11 Jahren
Ich hab heut mit unserer ADM gesprochen und sie hat mir leider bestätigt, dass "Flower by Kenzo Le Parfum" aus dem Programm genommen wird.

"Kenzo Amour Le Parfum" ist schon länger draußen.
vor 11 Jahren
Ich glaub, ich heul gleich.... "Flower by Kenzo Le Parfum" war 10 Jahre lang mein Signaturduft und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, davon immer einen Flakon im Haus zu haben. Tja, das wird dann wohl nix, wenn das wirklich stimmt, dass er eingestellt wird. Bei Douglas hab ich aber eben zumindest nochmal einen Flakon bestellen können. Ansonsten hab ich ihn nirgends mehr gefunden... Ich betrink mich jetzt, trage ab morgen nur noch schwarz und werde Beschwerdebriefe an Onkel Kenzo aufsetzen Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Oh, das ist großer Mist. Confused Erst der Oriental Flower und dann das Sad
vor 11 Jahren
Ich finde den auch so schön,werde wenn es klappt noch einen Flakon bestellen und weg stellen aber bei dem Preis kann ich nicht mehr bunkern,leider.
vor 11 Jahren
Ach Menno... nach "Dior Addict (2002)" und "L'Instant Magic" der nächste aus meiner Sammlung, dem ich nachtrauern werde. Bunkern werde ich ihn aber wohl nicht, dafür ist mit der Preis zu überzogen.
vor 11 Jahren
Ich schleiche ja schon seit längerem um diesen Duft herum, hatte vor längerer Zeit eine Probe davon und war erstmal enttäuscht, weil er diese typische Flower-By-Kenzo-Note hat bzw. die von "Flower essentielle" - obwohl ja laut Duftpyramide jeweils ganz unterschiedliche Komponenten verarbeitet wurden; ich finde trotzdem, sie gleichen sich Confused. aber da der hier ja immer als sanft und cremig charakterisiert wird (sowieso meine Reizwörter Rolling Eyes ), wollte ich ihm noch mal eine Chance geben. Und nun habe ich mir auch bei Dougi einen Flakon gesichert Confused. Stimmt aber schon, der Preis ist ziemlich happig, Dougi ist halt aktuell die einzige Quelle. Aber was Gutes hat es, konnte mir zwei Proben von Düften aussuchen, die ich gerne ausführlicher testen wollte, HP Eau Sensuelle und NR For Her EdT Smile.
vor 11 Jahren
Venice:
Ich schleiche ja schon seit längerem um diesen Duft herum, hatte vor längerer Zeit eine Probe davon und war erstmal enttäuscht, weil er diese typische Flower-By-Kenzo-Note hat bzw. die von "Flower essentielle" - obwohl ja laut Duftpyramide jeweils ganz unterschiedliche Komponenten verarbeitet wurden; ich finde trotzdem, sie gleichen sich Confused. aber da der hier ja immer als sanft und cremig charakterisiert wird (sowieso meine Reizwörter Rolling Eyes ), wollte ich ihm noch mal eine Chance geben. Und nun habe ich mir auch bei Dougi einen Flakon gesichert Confused. Stimmt aber schon, der Preis ist ziemlich happig, Dougi ist halt aktuell die einzige Quelle. Aber was Gutes hat es, konnte mir zwei Proben von Düften aussuchen, die ich gerne ausführlicher testen wollte, HP Eau Sensuelle und NR For Her EdT Smile.

Falls es dir nicht gefällt,kannst du es sicher gut verkaufen;-)
Es gibt ja so einige "Fans" hier,ich würde natürlich auch abkaufen,aber nicht für den doppelten Preis;-),der sicher bald bei Ebay sein wird;-)Ich finde am Anfang die Mohnnote sehr präsent aber jetzt gefällt mir das ganz gut,musste ich mich aber daran gewöhnen.
vor 11 Jahren
Habe gestern die Auskunft bekommen, dass beide Le Parfums vom deutschen Markt genommen werden sollen. In den USA gibt sie wohl weiterhin.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo aus dem Sortiment?
Gehe zu