Forum durchsuchen

Suche eine neutrale Bodylotion als Basis für Parfums

Suche eine neutrale Bodylotion als Basis für Parfums vor 3 Monaten 1


Hi ihr Lieben,

könnt ihr eine neutrale Bodylotion empfehlen (die im Optimalfall auch ordentlich pflegt), welche die Haltbarkeit eurer Parfums verbessert? 

Würde mich sehr interessieren 😄

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

Zuletzt bearbeitet von GoldenForest am 28.01.2024, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

CUREL ultra healing moisture lotion. 

Geruchsneutral, super pflegend und zieht schnell in die Haut ein. 👍

vor 3 Monaten 1

Ich nutze die Daily Replenishing Body Lotion von Paula's Choice. Nicht parfümiert, zieht sehr schnell ein und gibt gut Feuchtigkeit. Man braucht auch nicht sehr viel davon. 

Alternativ, weil Paula's Choice auch preislich intensiver ist, von Garnier die Body Lotion mit Urea für trockene Haut.  Die mag ich auch. Die hat einen leichten Geruch, der aber zügig verfliegt. 

Beider verlängern die Haltbarkeit von Parfums bei mir sehr gut. 

vor 3 Monaten 1

Mixa Ceramide Protect (im Pumpspender) 

Oder wenn’s etwas teurer sein darf, von Beyer & Söhne die Bodylotion.

Beide toll und unbeduftet. Smile 

vor 3 Monaten 1

Ich finde die Bodylotion von Beyer & Söhne sehr gut oder die Calm Lipo Milk von HighDroxy (man braucht nur wenig und sie zieht schnell ein) oder die schon genannte Daily Replenishing Body Lotion von Paula's Choice. Sie sind alle geruchsneutral.

vor 3 Monaten 4

Ich liebe die Bodylotion von Cerave. Ohne Duftstoffe, zieht schnell ein, hinterlässt keinen komischen Film auf der Haut und pflegt. 

vor 3 Monaten 1
TiaC

Ich finde die Bodylotion von Beyer & Söhne sehr gut oder die Calm Lipo Milk von HighDroxy (man braucht nur wenig und sie zieht schnell ein) oder die schon genannte Daily Replenishing Body Lotion von Paula's Choice. Sie sind alle geruchsneutral.

Hallo - Auch KK-Fan? 

vor 3 Monaten 1

Ich habe eine ganze Zeit von Balea die MED verwendet aber mittlerweile bin ich auf 100 Prozent Bio Jojobaöl umgestiegen zieht schnell ein und der Haselnuss Geruch verschwindet auch Recht schnell. 

vor 3 Monaten 1

Mixa Ceramide Deep Moisture oder Mixa Panthenol Comfort.

Beide schön reichhaltig, ich mag die Varianten im Pott lieber als die im Pumpspender.

vor 3 Monaten 1
KleinKirivi

Ich liebe die Bodylotion von Cerave. Ohne Duftstoffe, zieht schnell ein, hinterlässt keinen komischen Film auf der Haut und pflegt. 

Die finde ich auch gut und hatte ich benutzt, bevor ich auf die Creme umgestiegen bin.

vor 3 Monaten 3

Ich finde die Bodylotion von Neutrogena „Deep Moisture Bodylotion Sensitive“ sehr gut. Ich habe trockene Haut und die Lotion zieht superschnell ein, hinterlässt auch keinen Film auf der Haut und ist geruchsneutral.

Ich empfinde die Haltbarkeit meiner Parfums als sehr gut und preislich bin ich auch zufrieden Smile 



vor 3 Monaten 1
Cappuccetto
TiaC

Ich finde die Bodylotion von Beyer & Söhne sehr gut oder die Calm Lipo Milk von HighDroxy (man braucht nur wenig und sie zieht schnell ein) oder die schon genannte Daily Replenishing Body Lotion von Paula's Choice. Sie sind alle geruchsneutral.

Hallo - Auch KK-Fan? 

@Cappuccetto 

Hallo Smile Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch... was ist KK?

vor 3 Monaten 1

Hallöchen🙋🏻‍♀️

Ich finde auch die Bodylotion von Neutrogena ‚Deep Moisture Sensitive parfümfrei‘ richtig gut - also  +1 für die😊

….oder im Winter auch gerne die ‚Vinotherapist Vegane Rückfettende Bodybutter’ von Caudalie - die  ist dann noch ein bisschen gehaltvoller. 

vor 3 Monaten 1

Eine sehr pflegende, parfumfreie Bodylotion ist die Nivea Pflegecreme Repair & Care Sensitive mit 10% Glycerin und Panthenol.

Zieht sehr schnell ein, die Haut wird butterweich, juckende und trockene Stellen geben sofort Ruhe. Ich benutze sie, seit sie erschienen ist, täglich.

Davor habe ich jahrelang Neutrogena Bodylotion Deep Moisture Sensitive parfumfrei verwendet. Eine tolle Bodylotion, allerdings eine unmögliche Verpackung. An das letzte Drittel der Creme kommt man nur heran, wenn man die Flasche aufschneidet, da der Pumper die Reste der schweren Creme nicht hoch bekommt.

vor 3 Monaten 2

@Cappuccetto@Stinkekatze@Flowerbomb4@TiaC@KleinKirivi@TomK5431@Raidn @Kirke@Olfaktoria@Menki

Wow so viele tolle Tipps, bin ganz überwältigt! Da ist einfach von günstig bis teurer alles dabei, genial!
Ich danke euch allen schon mal und werde mich queer durchtesten 🥰 Bisher hatte ich nur die Neutrogena Deep Moisture Sensitive davon.

Vielen, vielen Dank! 😘

vor 3 Monaten 1

Und mit der Neutrogena  warst  Du nicht zufrieden???

vor 3 Monaten
Olfaktoria

Und mit der Neutrogena  warst  Du nicht zufrieden???

Doch aber der Pumpspender ist echt ein Graus, am Ende muss ich die Tube immer aufschneiden und es ist noch so viel Produkt drin und ich 

würde mal gerne etwas neues probieren bzw. könnte nicht sagen, dass sich die Neutrogena bei mir positiv auf die Haltbarkeit auswirkt, weil meine Haut einfach soooo trocken ist, dass die mir grad nicht mehr reicht 😊

vor 3 Monaten 1
GoldenForest
Olfaktoria

Und mit der Neutrogena  warst  Du nicht zufrieden???

Doch aber der Pumpspender ist echt ein Graus, am Ende muss ich die Tube immer aufschneiden und es ist noch so viel Produkt drin und ich 

würde mal gerne etwas neues probieren bzw. könnte nicht sagen, dass sich die Neutrogena bei mir positiv auf die Haltbarkeit auswirkt, weil meine Haut einfach soooo trocken ist, dass die mir grad nicht mehr reicht 😊

Ah ok. Das ist natürlich doof - das stimmt, wenn man nicht alles gescheit rauskriegt. Hab ich noch gar nicht bemerkt. Muss ich mal drauf achten…. 
Und  - das ist dann tatsächlich eine sehr trockene Haut, die Du hast. 
Dann auf jeden Fall Happy Testing und viel Erfolg bei der Suche🍀

vor 3 Monaten
Olfaktoria
GoldenForest
Olfaktoria

Und mit der Neutrogena  warst  Du nicht zufrieden???

Doch aber der Pumpspender ist echt ein Graus, am Ende muss ich die Tube immer aufschneiden und es ist noch so viel Produkt drin und ich 

würde mal gerne etwas neues probieren bzw. könnte nicht sagen, dass sich die Neutrogena bei mir positiv auf die Haltbarkeit auswirkt, weil meine Haut einfach soooo trocken ist, dass die mir grad nicht mehr reicht 😊

Ah ok. Das ist natürlich doof - das stimmt, wenn man nicht alles gescheit rauskriegt. Hab ich noch gar nicht bemerkt. Muss ich mal drauf achten…. 
Und  - das ist dann tatsächlich eine sehr trockene Haut, die Du hast. 
Dann auf jeden Fall Happy Testing und viel Erfolg bei der Suche🍀

Ach vielleicht stell ich mich auch nur blöd an 🤣 Die ist auch an sich echt eine gute Bodylotion!
Vielen Dank dir. Bin sehr dankbar über die vielen Tipps die schon eingetrudelt sind 🥰
Feinen Sonntag dir 😊

vor 3 Monaten 1
GoldenForest
Olfaktoria

Und mit der Neutrogena  warst  Du nicht zufrieden???

würde mal gerne etwas neues probieren bzw. könnte nicht sagen, dass sich die Neutrogena bei mir positiv auf die Haltbarkeit auswirkt, weil meine Haut einfach soooo trocken ist, dass die mir grad nicht mehr reicht 😊

In dem Fall würde ich dir von den beiden Mixas, die ich dir genannt habe, definitiv die Panthenol Comfort empfehlen, die ist die reichhaltigere

Ich hab auch super trockene Haut und im Winter ist die einfach richtig toll damit

vor 3 Monaten
Menki

Eine sehr pflegende, parfumfreie Bodylotion ist die Nivea Pflegecreme Repair & Care Sensitive mit 10% Glycerin und Panthenol.

Zieht sehr schnell ein, die Haut wird butterweich, juckende und trockene Stellen geben sofort Ruhe. Ich benutze sie, seit sie erschienen ist, täglich.

Davor habe ich jahrelang Neutrogena Bodylotion Deep Moisture Sensitive parfumfrei verwendet. Eine tolle Bodylotion, allerdings eine unmögliche Verpackung. An das letzte Drittel der Creme kommt man nur heran, wenn man die Flasche aufschneidet, da der Pumper die Reste der schweren Creme nicht hoch bekommt.

Danke dir vielmals, Nivea klingt spannend und wird getestet! Mit der Neutrogena habe ich tatsächlich das selbe Problemchen bzw. ist meine Haut grad so trocken, dass die mir nicht mehr reicht und sich somit auch nicht wirklich positiv aufs Parfum auswirkt kommt mir vor (hohe Ansprüche haha) 😅 wünsch dir einen feinen Sonntag 🥰

vor 3 Monaten
Raidn
GoldenForest
Olfaktoria

Und mit der Neutrogena  warst  Du nicht zufrieden???

würde mal gerne etwas neues probieren bzw. könnte nicht sagen, dass sich die Neutrogena bei mir positiv auf die Haltbarkeit auswirkt, weil meine Haut einfach soooo trocken ist, dass die mir grad nicht mehr reicht 😊

In dem Fall würde ich dir von den beiden Mixas, die ich dir genannt habe, definitiv die Panthenol Comfort empfehlen, die ist die reichhaltigere

Ich hab auch super trockene Haut und im Winter ist die einfach richtig toll damit

danke so lieb und sehr cooler Tipp - die hab ich letztens bei Müller gesehen! Kommt auch auf die "Probieren"-Liste 😄 einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir 😊

vor 3 Monaten

Fragen zu Kosmetikprodukten bitte auf Cosmetio stellen - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche eine neutrale Bodylotion als Basis für Parfums
Gehe zu