Forum durchsuchen

🎓The School of Scents: Floral Edition 01: Maiglöckchen*voll

26 - 41 von 41
vor 5 Monaten

Versand an @Refritz2014 am 09.12. PrioNr. F1 011C 05D5.

Hallo zusammen! Ich bin mit dem Testen durch. Ich lege noch dazu:

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

#Acqua di gio GiorgIo Armani 1995

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum

Maiglöckchen als Hauptnote wäre mir auf Dauer zu anstrengend, aber nicht weg zu denken aus vielen von mir beliebten Parfüms. Mein Favorit bleibt Paris - BiarritzParis - Biarritz.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!


vor 5 Monaten 1

Ankunft 12.12. 🥳

Danke @LeoNata für die tolle Beigabe! 

Und weiter geht es :) vor 4 Monaten

Versand an @Goldenbones am 27.12. mit Prio. 

Der Brief war eine wunderbare Abwechslung zu den während der Adventszeit gerne sehr präsenten Gourmands, vielen Dank dafür! 

vor 3 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 3 Monaten

Das würde ich auch gerne wissen.

@Goldenbones ?

Bitte denkt daran Ankunft und Abreise des Pakets hier zu posten, damit man weiß, wo es grade steckt. 

vor 3 Monaten

Hallo @Aspasia0 ,

ich würde gern meinen Platz bei diesem Wanderbrief räumen und einer anderen interessierten Person überlassen. Zurzeit habe ich wenig Lust an neuen Düften und würde gern erst einmal die Düfte und Proben richtig kennenlernen, die ich schon reichlich hier rumliegen habe. 🫣 Mag sein, dass ich das in ein paar Wochen wieder anders sehe, aber dann ist das halt so. Dann ergeben sich andere Möglichkeiten.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Freude beim Schnuppern und eine dufte Zeit!

Liebe Grüße, 🖖🏻

vor 3 Monaten 4

Kurzes Update:

Die gute Nachricht ist, dass der WB nicht von der Post  verbummelt wurde. Die weniger gute, dass er bei einem Mitglied hängt und dieses nicht zu erreichen ist. Da mir die Adresse freigeschaltet ist, habe ich eine Postkarte gesendet, mit der Bitte Kontakt zu @Lavendergirl aufzunehmen oder alternativ den WP an mich zurück zu senden. Mal schauen ob da eine Reaktion kommt, ich drück uns allen die Daumen, denn sonst ist der WB leider offiziell verschollen und ich kann das meiste daraus leider nicht auf die Schnelle ersetzten.

@FiftyScents Natürlich, kein Problem, hab dich rausgenommen. Falls der WB doch noch auftaucht und du Lust hast ans Ende der Liste zu wandern, sag einfach Bescheid

vor 3 Monaten 1

Danke, für Deine Mühen, liebe Aspasia0!

Hoffentlich taucht er wieder auf!!!

vor 2 Monaten 4

Tolle Neuigkeiten: Der Wanderbrief ist kommentarlos plötzlich wieder bei @Refritz2014 per Post eingetroffen und es scheint alles noch da zu sein. 😁
Die Reise kann also weitergehen und wir haben auch wieder zwei Plätze noch frei, falls wer noch mitmachen mag =)

vor 2 Monaten 1

Hallo 😊,

ich würde sehr gerne mitmachen. Das ist wirklich eine tolle Idee und Maiglöckchen mag ich sehr gerne. 

Falls von den Minproben noch etwas übrig ist, kann der Zufall entscheiden. Ich kenne keine davon.

Liebe Grüße

Caroline

vor 20 Tagen

Hallo zusammen, nun geht es hier frisch weiter. 🐝

Der Brief ist unterwegs zu @Bine138.

Wünsche euch allen noch viel Freude beim Testen. 💚

vor 15 Tagen

Ankunft 13.04.24

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. 🙂 Auch hier noch einmal ganz lieben Dank an @Refritz2014 für die Beigabe. 🌺

vor 15 Tagen

Falls es hier noch ein Plätzchen gibt, würde ich mich gerne dafür bewerben… Ich liebe Maiglöckchen!!! 

vor 13 Tagen

Würde mich auch gerne für einen Nachrückplatz bewerben, da ich die Blume interessant finde 🙋🏻‍♂️

LG

vor 11 Tagen 1

@Katyes , @Schoeibksr 

ich hab euch beide eingetragen, da Goldenbones ja offenbar nichts getestet, bin ich zuversichtlich, dass es reicht =)

vor 11 Tagen

@Aspasia0 lieben Dank 🥰🙏🏼🙋🏼‍♀️

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🎓The School of Scents: Floral Edition 01: Maiglöckchen*voll
Gehe zu