Forum durchsuchen

Miss Dior 2024

Miss Dior 2024 vor 3 Monaten

Hallo zusammen,


ich konnte meinen Augen kaum trauen. Habt ihr schon gesehen, dass ein neues Miss Dior Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum erscheinen wird? Von den Duftnoten kann man sich erhoffen, dass es ein würdiger Ersatz für Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum sein könnte, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Katalin23 am 07.02.2024, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich habe auch eben den Newsletter gelesen. Bin sehr gespannt. 🤩

vor 3 Monaten

Man kann es schon bestellen, ich habe sofort meine Bestellung beim Türkisen aufgegeben, 20% gibt es zur Zeit auch noch auf der Seite. 🥰

vor 3 Monaten 1

Ja, ich habe auch eben den Dior-Newsletter bekommen und recherchiert. Also - diese neue Version scheint nicht das bisherige EdP von 2021 zu ersetzen, sondern ein „Miss Dior - Parfum“ zu sein (wenn ich das richtig verstanden habe). So ähnlich wie bei J'adore L'Or (2023)J'adore L'Or (2023), bei dem auch schon Francis Kurkdjian seine Nase und Finger im Spiel gehabt hat für eine exklusivere Zusatzversion;).

vor 3 Monaten 1

Neuinterpretation der ursprünglichen Miss Dior 

dominiert von einem Jasmin mit seltenen, fruchtigen Facetten 

umhüllt von holzig ambrierten Akkorden durchtränkt von Mandarinennoten

Das klingt soooo gut, ich hoffe, dass das Paket ganz schnell ankommt. Ich hab echt schon so lange auf sowas gewartet. 

vor 3 Monaten 1

Stimmt, das klingt echt sehr gut! 👍 Ich fand ja früher die Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum so schön. *seufz*

Aber die 170 € für 80 ml klingen auch nicht ohne.....😟 Der neue Haus-Parfumeur scheint noch mehr Exklusivität mit reinzubringen.

vor 3 Monaten
Katalin23

Neuinterpretation der ursprünglichen Miss Dior 

dominiert von einem Jasmin mit seltenen, fruchtigen Facetten 

umhüllt von holzig ambrierten Akkorden durchtränkt von Mandarinennoten

Das klingt soooo gut, ich hoffe, dass das Paket ganz schnell ankommt. Ich hab echt schon so lange auf sowas gewartet. 

Bin auch mal sehr gespannt. Gib mal Bescheid, wie die neue Miss Dior duftet, wenn sie da ist☺️.

vor 3 Monaten 1

Ich habe gestern schon gerochen und ich finde das Anfang riecht nicht so Miss Dior Linie (bei mir riecht etwas nach Grass/Baum?), aber am Ende riecht es schön! Ich finde, dass es einzigartig ist.

vor 3 Monaten

Also bisher bin ich leider enttäuscht. Ich habe 5 mal gesprüht und rieche so gut wie gar nichts. Ich kann nicht mal sagen, wonach es riecht. Einfach frisch, ein bisschen blumig und grün.Ich hoffe, dass es nur daran liegt, dass das Parfum noch so neu ist und es eventuell noch reift. 

vor 3 Monaten 2

Ich habe den Duft bereits in meiner Sammlung. Für ein endgültiges Fazit ist es meinerseits noch viel zu früh. Dass er allerdings schwach konzertiert ist, kann ich nicht bestätigen. Meinen einzigen Test-Sprüher gestern aus dem Türkisen auf mein Handgelenk konnte ich den ganzen Tag wahrnehmen. Selbst heute Morgen riecht mein Pullover noch sehr deutlich nach was fruchtigem mit Amber und Jasmin.
Für mich ist es eine Mischung aus dem Miss Dior EDP von 2012 mit ein wenig MDC 2011/2005 - allerdings komplett in die Moderne geholt. Man merkt, dass Dior mit der Zeit gehen möchte. Allerdings würde ich behaupten, dass der Vibe, den der Duft ausstrahlt, mich sehr an Miss Dior Cherie erinnert: Etwas frech, rot-fruchtig, süß, jung - aber nicht kindlich süß bzw jung. Es ist keinesfalls mit dem Miss Dior EDP von 2021 zu vergleichen, welches mir überhaupt nicht gefallen hat. 

vor 3 Monaten

Ich habe es direkt blind gekauft, weil ich die Hoffnung hatte, dass es an das Le Parfum von 2012 angelehnt ist, das ich so sehr liebe. Die Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt, zu frisch, kirschig. Von dem Jasmin rieche ich so gar nichts, schade Sad 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior 2024
Gehe zu