Aleksis

Aleksis

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Aleksis
Dabei seit 16.01.2019

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Mischung aus sauber und würzig, elegant, distanziert - eine selbstständige und vor allem selbstbewusste Dame.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lockt Wünsche, Sehnsüchte, Bilder, Stimungen, Erinnerungen von einer anderen Zeit in mir. Große Liebe!
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 2 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süß-zitrisch, frisch und warm gleichermaßen - verführerisch lecker wie der Duft der rohen Quarkmasse von "Tante Gertruds Käsekuchen"
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mag ich sehr, könnte mehr Charakter haben - die olfaktorische Verkörperung der amerikanischen Vorstadt-Dame.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schön, frisch, sommerlich - nur der Basilikum ist mir doch zu stark.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kuschelig, warm und weich, perfekt für die Komfortzone. Nach vielem Tragen rieche ich aber nur noch Vanille und Kaffee - leider zu viel.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lieblingsduft für den Alltag. Leicht, fröhlich, verführerisch, frech - nie zu dominant.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Intensiv, warm, (charakter)stark, vereinnahmend, es umhüllt mich und lässt mich in eine ganz andere Rolle schlüpfen. Große Liebe!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So elegant und dezent dominant. Ich liebte ihn! Bis ich gefragt wurde, ob ich am Vorabend feiern war, ich hätte da so eine Fahne um mich...
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr warm und sehr weich! Erst sehr zuckrig, das verschwindet aber schnell und wird etwas herber - Wohlfühlduft!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen