Forum durchsuchen

Wulong Cha schlechte Haltbarkeit?

Wulong Cha schlechte Haltbarkeit? vor 3 Monaten

Hey liebe Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Wulong Cha von Nishane gekauft. An sich gefällt mir der Duft sehr gut. Das Einzige, was mich wirklich stört sind die Sillage und Haltbarkeit, was mich auch verwundert, da es ja ein Extrait de Parfum ist. Im Internet liest man auch nur gutes über Haltbarkeit und Sillage. Bei mir hält der Duft aber maximal 4 std bis er gar nicht mehr auf der Haut zu riechen ist.

Ich frage mich, ob etwas mit meinem Flakon nicht stimmt oder ob jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen mit dem Duft gemacht hat?

vor 3 Monaten 1

Ist bei mir gleich, den sprüh ich wie Deo aber der verfliegt schnell

vor 3 Monaten

Bei mir war die Haltbarkeit extrem gut, habe den auf der Haut 12 Stunden wahrgenommen und auf Kleidung sogar bis zu einer Woche. Allerdings war die Silage dafür überhaupt nicht ausgeprägt

vor 3 Monaten

Ich habe ein komplette andere Meinung. Bei mir Haltbarkeit sowie auch Sillage waren top für ein frischen Duft. Der war bemerkbar auch von 5m entfernt…

vor 3 Monaten

Sie werden doch nicht mit der neuen Verpackung an den Rezepturen rumgeschraubt haben? Wenn Nishane eines niemals hatte, waren es Performance- und Ausstrahlungsprobleme

vor 3 Monaten

Habe den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum mal Probe gesprüht und war überrascht wie lang der hielt!

vor 3 Monaten
Kann mich auch nur anschließen. Mein Flakon hat auch eine super Performance und Ausstrahlung. Für einen Frischeduft einfach nur Top.
vor 3 Monaten

Bei mir ist sowohl die Haltbarkeit, als auch die Sillage top. Habe das Gefühl, dass der Duft nach mehreren Stunden auf meiner Haut die Zitrik komplett verliert und zu einem reinen Teeduft wird. Das macht sich bei der Ausstrahlung des Duftes schon bemerkt. 

vor 3 Monaten 2

Mein wulong hält ewig und ist sehr laut, so dass es mich manchmal schon nervt.

vor 3 Monaten 2
Naduuuu

Mein wulong hält ewig und ist sehr laut, so dass es mich manchmal schon nervt.

Typisch Nishane, untragbar das überteuerte Synthetik-Zeugs von denen.

vor 3 Monaten
Rupansai
Naduuuu

Mein wulong hält ewig und ist sehr laut, so dass es mich manchmal schon nervt.

Typisch Nishane, untragbar das überteuerte Synthetik-Zeugs von denen.

Untragbar finde ich ihn nicht.  Es ist ein toller Duft, der einen samtweichen Moschus in der Basis hat. Er hat einfach eine starke H/S, die an manchen Tagen nerven kann.

vor 3 Monaten

Bei mir hält der echt solide lang. Würde schon mindestens 6 bis 7 Stunden tippen!

vor 3 Monaten

Bei mir verflog er auch sehr schnell. Ob es an der Abfüllung oder dem Duft lag, kann ich allerdings nicht sagen.

vor 3 Monaten

Also bei mir hält der wirklich gut 7/8h Minimum, Mann fühlt sich fast den ganzen Tag frisch. 

vor 2 Monaten

Meine Abfüllung davon hält auch recht lange >6h. Und die Sillage passt auch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wulong Cha schlechte Haltbarkeit?
Gehe zu