Marcelinhoo

Marcelinhoo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 15 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
So, so schön würzig cremig süß verwoben! Für die besonders schönen Momente. La Dolce vita!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an mein gelb-graues Deo von dm in der Schulzeit. Ich mochte das Deo zwar, aber edel und hochwertig riecht hier für mich nichts
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone, Frische, aromatischer Salbei. Riecht relativ natürlich, leichte Süße. Durch die Süße manchmal eine leichte Bubblegum Assoziation
0 Antworten
Revolución Revolución - Carner - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-luftig, leicht fruchtiges Leder. Geht fast immer. Ab und an scheint eine metallische Note durch, die ich in keinem Duft mag. Gut!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer bist Uden? Angenehm, blumig, frisch, freundlich, unbekümmert, unisex. Man kann die 90er herausriechen. Immergeher und Lieblingscheapie!
1 Antwort
Pudrig-frischer Sauberduft. Unisex, Tendenz weiblich. Eckt nicht an, hat etwas Edles. Pradatypisch perfekt fürs Büro
2 Antworten
Riecht nach Südeuropa, nach der Bettwäsche meines Lieblingshotels in Italien. Trotz der Sauberkeit für mich eher Freizeit statt Büro
0 Antworten
Frische maskuline Holzigkeit mit einer Markanz, die nicht aneckt. Super für den Sport. Für die aktuellen Preise mir nicht Parfum genug!
0 Antworten
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 3 Monaten
Sehr blumig, Rose Assoziation. Süß. Sehr weich, Moschus. Etwas orientalisch. Für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht
0 Antworten
Riecht etwas altbacken, nicht wirklich frisch. Da find ich Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum schöner
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen