Forum durchsuchen

Suche holy hell von Universal flowering/Plastik und Sonnenmi

Suche holy hell von Universal flowering/Plastik und Sonnenmi vor 3 Monaten

Hi zusammen, ich versuche im Moment erfolglos irgendwo wenigstens eine Probe von Holy HellHoly Hell zu finden.

Oder etwas was ähnlich riecht. Die Duftzusammensetzung/-beschreibung gefällt mir wirklich sehr. ... "Plastik, Ambra und Sonnenmilch"

Habt ihr einen Rat?

vor 3 Monaten

Ich kenne den leider nicht, aber für die Sonnenmilchrichtung sind die vielleicht ganz interessant und leichter zu testen SolareSolare , Nivea SunNivea Sun und Sunny Side UpSunny Side Up

Für mich hat der Solare auch eine leichte Plastiknote

vor 3 Monaten
FeliciaMa

Ich kenne den leider nicht, aber für die Sonnenmilchrichtung sind die vielleicht ganz interessant und leichter zu testen SolareSolare , Nivea SunNivea Sun und Sunny Side UpSunny Side Up

Für mich hat der Solare auch eine leichte Plastiknote

Vielen Dank, bis auf solare kenne ich die beiden anderen.

ich suche eher was nicht süßes, daher hatte mich auch die Ambernote in der Duftbeschreibung so gefreut.

vor 3 Monaten

Okay, der Solare ist dir dann wahrscheinlich auch zu süß. Ich persönlich empfinde Amber häufig auch als eher süßlich… Falls du Lust auf Plastiknoten hast, schau dir eventuell Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume an. Ich kenne den nicht, aber die Statements klingen nett. Viel Erfolg dir noch!

vor 3 Monaten 1
FeliciaMa

Okay, der Solare ist dir dann wahrscheinlich auch zu süß. Ich persönlich empfinde Amber häufig auch als eher süßlich… Falls du Lust auf Plastiknoten hast, schau dir eventuell Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume an. Ich kenne den nicht, aber die Statements klingen nett. Viel Erfolg dir noch!

Ohhhhhh!!!! Danke! Die Beschreibung klingt echt sehr interessant! Ich schau mal wo ich den her bekomme. 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Suche holy hell von Universal flowering/Plastik und Sonnenmi
Gehe zu