Forum durchsuchen

Montale Infinity Duftzwilling?

Montale Infinity Duftzwilling? vor 3 Monaten

Hey ich habe mich letztens in den Infinity von Montale verliebt und wollte fragen ob es Düfte gibt die ähnlich riechen da ich die Kirsch Tonka Combo liebe?

vor 3 Monaten

Wenn du den InfinityInfinity gut findest, würde ich mir den kaufen. Eine bessere Preis/Leistung findest du nicht! 😉

Ansonsten wird als ähnlich der Duft "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" aufgeführt, den ich aber nicht kenne. Auf den müsstest du aber wohl ne Weile sparen......

Testen könntest du noch Cherry SmokeCherry Smoke, Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum oder Tonka ColaTonka Cola , mit Kirsch/Tonka Vibe! 🍒

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Montale Infinity Duftzwilling?
Gehe zu