Forum durchsuchen

Haarparfum Empfehlung

26 - 30 von 30
vor 3 Monaten

Also normales Parfüm kann ich dir Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure empfehlen. Das ist ein wunderschön weicher,pudriger, Moschusduft.

vor 3 Monaten
ChaiTee

Ich hab das Problem nicht, aber wenn ich mir überlege, wie großflächig sich ein Sprüher Parfum in den Haaren verteilt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der darin enthaltene Alkohol so schädlich sein kann, wie z.B. flächendeckend Haarspray.

Ich benutze eben beides nicht.Haarspray kann ich nicht leiden,meine Haare noch weniger.

Hab ich nur zur Hochzeit getragen und habs gehasst🥲

vor 3 Monaten
Schokominza

Der J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau ist auch für die Haare geeignet, da er keinen Alkohol enthält.

Oh das ist interessant! Hatte eine Probe davon und war sehr angetan weil das so milchig zart roch und ich keine Sprüh-Pickel bekam.Jetzt weiß ich warum (vielleicht ) Very Happy

vor 3 Monaten 1
VerityChar
Schokominza

Der J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau ist auch für die Haare geeignet, da er keinen Alkohol enthält.

Oh das ist interessant! Hatte eine Probe davon und war sehr angetan weil das so milchig zart roch und ich keine Sprüh-Pickel bekam.Jetzt weiß ich warum (vielleicht ) Very Happy

Ich finde den Duft ja auch ganz toll, so schön zart. Aber, als ich den mal aufsprühte, war das so eine milchig-weisse Flüssigkeit. Vielleicht stand der Tester aber auch schon länger. Ich würde das nicht unbedingt in meine frisch gewaschenen Haare sprühen wollen........

vor 3 Monaten

Ich habe das Oud Satin Mood (Brume Cheveux)Oud Satin Mood Brume Cheveux , und es ist wunderschön! Es ist viel weicher und mit weniger Oud als das Eau de Parfum, mit einer überzeugenden Haltbarkeit! Ein ganz feiner Duft.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haarparfum Empfehlung
Gehe zu