Forum durchsuchen

Hit oder Miss Duftnoten

Hit oder Miss Duftnoten vor 3 Monaten

Gibt es für euch eine Duftnote die ihr toll findet, wenn sie im Parfüm gut eingesetzt wird und schrecklich, wenn nicht gut umgesetzt?

vor 3 Monaten 1

Alle zitrischen Noten!

Es gibt Düfte, die erinnern mich einfach nur an Reinigungsmittel und sehr schöne leichte u. weiche Zitrusdüfte, die ich mag. 🍋

vor 3 Monaten 1

Rose. Ich finde, es hat etwas von alte Dame, wenn es nicht gut gemacht ist. Aber in vielen "Powerhouse" Düften ist Rose mit dabei - und wenn es gut eingebunden ist, ist das genial

vor 3 Monaten

Ich liebe Rosen, Koriander, Anis, Haselnuss, Orangenblüte, Weihrauch und Vanille, die Noten sind auch in meinen Lieblingsdüften enthalten. Allerdings ist es mir schon häufiger passiert, dass ich ein Parfüm mit eben jenen Ingredienzen getestet habe und mich genau an der Duftnote, die ich in anderer Kombination so wunderschön finde, massiv störe. Ich liebe beispielsweise die Rose in Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , in Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum finde ich sie einfach altbacken (nicht vintage, altbacken..). Der Weihrauch macht das Charisma von Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum für mich aus, bei Delina ExclusifDelina Exclusif finde ich ihn unerträglich.

vor 3 Monaten 1

Wie viele solcher Threads brauchen wir hier? Es gibt doch schon einige zu dem Thema…. Bitte vorher die Suche bedienen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hit oder Miss Duftnoten
Gehe zu