Forum durchsuchen

Wer kennt das Original zu diesem Dupe?

Wer kennt das Original zu diesem Dupe? vor 3 Monaten

Liebe Duftfreunde, 

ich war letzte Woche beim Trekking im Oman. Einer unserer Guides hatte einen Duft, der mir unglaublich gut gefiel. Es handelte sich um "MEME - LE`SCENTS" (siehe Foto). MEME ist ein Hersteller von Dupes, sowohl von Mainstream- als auch Nischenparfums. Offensichtlich kopiert diese Firma auch die Flakons der Originale. Besagter "Le`Scents" hatte meiner Nase nach eine wunderschöne Rose mit weichem Holz in sich.

Hat jemand von Euch einen Ahnung um welchen Originalduft es sich hier handeln könnte?

vor 3 Monaten

Von der Marke hab ich noch nie gehört, finde dein Anliegen aber spannend.

Ich finde ja, Farbe, Deckelbeschaffenheit und deine Wahrnehmung könnten auf den hier passen: Signature Collection - Arabian DesertSignature Collection - Arabian Desert. Ist aber nur ein wild guess...😉

Bin gespannt, ob jemand das Rätsel tatsächlich lösen kann.

vor 3 Monaten

Keine Ahnung, aber könnte der Beschreibung nach

Rouge Hermès (Eau de Toilette)Rouge Hermès Eau de Toilette

sein

vor 3 Monaten
Funkyfranzi

Von der Marke hab ich noch nie gehört, finde dein Anliegen aber spannend.

Ich finde ja, Farbe, Deckelbeschaffenheit und deine Wahrnehmung könnten auf den hier passen: Signature Collection - Arabian DesertSignature Collection - Arabian Desert. Ist aber nur ein wild guess...😉

Bin gespannt, ob jemand das Rätsel tatsächlich lösen kann.

Oder direkt der hier: Desire for a Man (Eau de Toilette)Desire for a Man Eau de Toilette wegen Holz und der Rose? Glaube, das Oud hätte sonst mehr hervorgestochen?

vor 3 Monaten

Vielleicht auch Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

Da ist zwar Magnolie gelistet, aber die kann man auch rosig wahrnehmen

vor 3 Monaten 1

Ich würde auch am ehsten den Rouge Hermès (Eau de Toilette)Rouge Hermès Eau de Toilette vermuten, gerade wenn man sich dessen alten Flakon anschaut

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer kennt das Original zu diesem Dupe?
Gehe zu