Signature Collection - Arabian Desert (2019)

Signature Collection - Arabian Desert von Dunhill

Signature Collection - Arabian Desert ist ein neues Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Alexandra Monet

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Safran, Bergamotte
Herznote HerznoteRose
Basisnote BasisnoteOud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.02.2020.

Oud-Rosenduft
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

SchüchaSchücha vor 116 Tagen
Eine gelungene Rosen-Oud Kombo, welche leicht erdig u. ein wenig animalisch rüber kommt! Endlich Mal ein wenig Abwechslung - danke Alfred ;)
ManmadeManmade vor 14 Monaten
Die Farbe, der Flakon...muss nur noch der Inhalt...ganze Serie sieht interessant aus.

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Custom von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill