Signature Collection - Arabian Desert 2019

Signature Collection - Arabian Desert von Dunhill
Flakondesign Mark Eisen
Signature Collection - Arabian Desert ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Alexandra Monet

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Safran, Bergamotte
Herznote HerznoteRose
Basisnote BasisnoteOud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.12.2020.

Oud-Rosenduft
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

RndNameRndName vor 3 Monaten
Zu süss, die Rose könnte blumiger und fleischiger sein, S+H für diese Stilrichtung schwach.
SchüchaSchücha vor 12 Monaten
Eine gelungene Rosen-Oud Kombo, welche leicht erdig u. ein wenig animalisch rüber kommt! Endlich Mal ein wenig Abwechslung - danke Alfred ;)

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Century von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Icon Racing von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - British Leather von Dunhill London (Cologne) von Dunhill