Signature Collection - Arabian Desert 2019

Signature Collection - Arabian Desert von Dunhill
Flakondesign Mark Eisen
Signature Collection - Arabian Desert ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Alexandra Monet

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Safran, Bergamotte
Herznote HerznoteRose
Basisnote BasisnoteOud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Der Untergang des Hauses Dunhill
Einst stand die Marke „Dunhill“ einzig für hochwertige Tabakwaren. Die Tabakpfeifen aus dem Hause „Dunhill“ bilden noch heute in ihrer handwerklichen Kunst den Nimbus der britischen Rauchkultur. Wohlgemerkt eröffnete Alfred Dunhill 1907 sein erfolgreiches Tabakgeschäft, in einer Zeit, in... Weiterlesen

Oud-Rosenduft
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

Rebirth2014Rebirth2014 vor 1 Monat
Toller Flakon, der wuchtig und edel wirkt. Der Inhalt ist leider ersetzbar: Sanfter Oud-Rosen Duft, wie Aigner N°1 Oud oder Armani EdN Oud.
RndNameRndName vor 6 Monaten
Zu süss, die Rose könnte blumiger und fleischiger sein, S+H für diese Stilrichtung schwach.
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
Eine gelungene Rosen-Oud Kombo, welche leicht erdig u. ein wenig animalisch rüber kommt! Endlich Mal ein wenig Abwechslung - danke Alfred ;)

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Custom von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue O**** von Dunhill London (Cologne) von Dunhill