Forum durchsuchen

Wanderbrief Maiora

51 - 57 von 57
Ankunft 13.01.24/Abflug 27.01.24 vor 4 Monaten

Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich am 13.01.24 erreicht und sich heute, am 27.01.24, wieder auf die Reise begeben ☺️

Nochmal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und ein neues Haus kennenlernen durfte, auch wenn kein potentieller Kandidat für die Sammlung dabei war - trotzdem hat das Testen Spaß gemacht!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ 

David

vor 3 Monaten

Ankunft 30.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank an @Chizza das ich hier Mitschnuppern darf, und an @MscGrmt für die schöne Beigabe von meiner ML! 😊
Ich melde mich dann wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen,

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Abreise 10.02.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Zerotonin begeben.
Tatsächlich konnten mich die Düfte von Maiora ebenfalls nicht überzeugen, noch dazu waren mir die meisten zu synthetisch.
Am besten gefiel mir noch Vulcano ExtremeVulcano Extreme, der - meinen Vorlieben entsprechend - würzig, holzig und erdig daher kommt, aber leider insgesamt nur Mittelmaß ist und sich nicht positiv aus der Menge ähnlicher Düfte hervorheben kann.
Am schlechtesten fand ich MysteròMysterò - der bei mir Assoziationen zu Kloreiniger ausgelöst hat - und Tempesta di MareTempesta di Mare, der als Aquat bei mir eh schon schlechte Karten hat, aber auch davon abgesehen nicht gefallen konnte.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, könnte ich mich vielleicht in die Reihe der Tester gesellen? LG, Helga 

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen 😊 Danke an Beanbandit für die schöne Probe! 🤗

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Lisian gemacht 🙂

Zwei Düfte der Marke ( InimitableInimitable und Vulcano ExtremeVulcano Extreme ) fand ich wirklich schön, der Rest befand sich zwischen Mittelfeld und Totalausfall ( ganz schlimm: BalosBalos und RhyoRhyo ). Insgesamt war es aber eine spannende Reise und ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte 😊

vor 2 Monaten 1

Pardon, der Brief ist bereits vorgestern wohlversehrt bei mir eingetroffen 🙂

Ganz lieben Dank auch an Zerotonin für die Extrapröbchen für mich 🥰

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maiora
Gehe zu