Forum durchsuchen

50. Geburtstag von meinem Vater -> Thema = Schick

50. Geburtstag von meinem Vater -> Thema = Schick vor 3 Monaten

Hey,

wollte mal nachfragen welches Parfüm ihr mir aus meiner Sammlung für diesen Abend empfehlen würdet.

Bin mal gespannt auf eure Nachrichten und Begründung weshalb ich welchen Duft tragen sollte 😃

Danke im Vorraus ! 😁

vor 3 Monaten 2

Wenn die Gäste auch um die 50 sind und du als Sohn des Gastgebers vielleicht auch einige davon umarmen wirst, würde ich dir tatsächlich den Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum empfehlen.

Der gefällt eigentlich jedem, riecht sehr gut und hat eine angenehme Sillage ohne dass du dich beim anschließenden Essen etc. zu sehr aufdrängst.

Zudem hab ich für den Gio aus der genannten Altersgruppe überdurchschnittlich viele Komplimente bekommen, weil viele die DNA noch durch das EDT kennen und mögen.

vor 3 Monaten

ich glaub du musst etwas mehr Information geben. Was wird ab dem Abend gemacht? Geht ihr Abendessen in ein schickes Restaurant? Verbringt ihr den Abend zuhause im engen Kreis der Familie? 
😊

vor 3 Monaten
YungBrokkoli

ich glaub du musst etwas mehr Information geben. Was wird ab dem Abend gemacht? Geht ihr Abendessen in ein schickes Restaurant? Verbringt ihr den Abend zuhause im engen Kreis der Familie? 
😊

Hey,


es wird zuhause gefeiert in unserer Garage im größeren Kreise sprich mit Freunden u Geschäftspartnern werden so ca. 40-50 Leute erwartet 😊

vor 3 Monaten

Ich würde den Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette empfehlen. Der eckt nicht wirklich an,erschlägt die Menschen um einen herum nicht mit penetranten Noten,was man auch bedenken sollte,wenn man in einem kleineren Raum feiert.Riecht aber frisch-süß und ist daher für einen geselligen Abend bei einer Garagen-Party, bei dem auch Geschäftspartner anwesend sind,eine gute Wahl

vor 3 Monaten
Baxi
YungBrokkoli

ich glaub du musst etwas mehr Information geben. Was wird ab dem Abend gemacht? Geht ihr Abendessen in ein schickes Restaurant? Verbringt ihr den Abend zuhause im engen Kreis der Familie?
😊

Hey,


es wird zuhause gefeiert in unserer Garage im größeren Kreise sprich mit Freunden u Geschäftspartnern werden so ca. 40-50 Leute erwartet 😊

Das schreit für mich ganz stark nach nichts zu starken bzw süßem. Ich wäre da wohl mit Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum oder Cedrat BoiseCedrat Boise gegangen Smile

vor 3 Monaten

40-50 Personen/Garage/Geschäftspartner...da verträgst du schon etwas... es scheint dir auch wichtig zu sein, dass du wahrgenommen wirst und einen positiven Eindruck hinterlässt...

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 50. Geburtstag von meinem Vater -> Thema = Schick
Gehe zu