Forum durchsuchen

Prija-Flüssigseife

Prija-Flüssigseife vor 1 Jahr 1

Guten Morgen, 

ich war diese Woche im Restaurant meines Vertrauens und auf dem WC gibt es die Flüssigseife von Prija. Als mir der Duft in die Nase stieg überkam mich fast das Verlangen,  mir das gute Zeug über den Kopf zu schütten, so gut roch das. Hab natürlich gleich geschaut,  duftrichtung ist weißer ginseng. Hat jemand eine Idee für ein parfum mit dieser duftnote oder am tollsten: ein parfum was dieser seife nahe kommt? 


Liebe Grüße und daaanke.

vor 1 Jahr

Da ich die Frage vor fünf Jahren auch schon mal gestellt habe, jedoch noch nicht weitergekommen bin, hänge ich mich mal hier dran.

vor 1 Jahr

Gibt es bei Amazon. 

Re: Prija-Flüssigseife vor 1 Jahr 1
Mellibelli83
...
Hat jemand eine Idee für ein parfum mit dieser duftnote oder am tollsten: ein parfum was dieser seife nahe kommt? 
Iridia

Gibt es bei Amazon.

Welches Parfum gibt es bei Amazon? Kannst Du bitte einen Link posten?
vor 3 Monaten

Gibt es zum Thema noch Ideen? Habe mir das Duschgel nach Kennenlernen im Hotel besorgt und würde auch gerne einen ähnlichen Duft haben... 👍

vor 2 Monaten 2

Was habe ich da gerade entdeckt?

Ein EdT

vor 2 Monaten

Die Seife scheint vitalisierend zu sein mit dem Ginseng und das Edt mit Zimtrinde, Moschus, Vanille.. alles gibt es bei Amazon.

vor 2 Monaten
Igli

Die Seife scheint vitalisierend zu sein mit dem Ginseng und das Edt mit Zimtrinde, Moschus, Vanille.. alles gibt es bei Amazon.

Dass es die Seife und das Shampoo leicht zu kaufen gibt, ist glaube ich allen klar.

Aber hier wird seit Anbeginn nach einem Duft gesucht und der scheint gerade erst neu zu sein

Und Alternativen die ähnlich duften sind auch gern gehört. Ich kenne leider keine.

vor 2 Monaten
InGENIEur

Was habe ich da gerade entdeckt?

Ein EdT

Super, ähnlicher wird es wohl nichts geben. 👍

Finde es immer gut, wenn es zu einer Pflegeserie oder wie hier zur Flüssigseife, einen passenden Duft gibt. Das könnten sich andere Firmen ruhig mal abgucken und auch so machen. 😉 

vor 2 Monaten
InGENIEur
Igli

Die Seife scheint vitalisierend zu sein mit dem Ginseng und das Edt mit Zimtrinde, Moschus, Vanille.. alles gibt es bei Amazon.

Dass es die Seife und das Shampoo leicht zu kaufen gibt, ist glaube ich allen klar.

Aber hier wird seit Anbeginn nach einem Duft gesucht und der scheint gerade erst neu zu sein

Und Alternativen die ähnlich duften sind auch gern gehört. Ich kenne leider keine.

Ich wollte damit sagen, daß der Duft eventuell nicht wie die Seife riechen wird. Da diese mit Ginseng ist und der Duft andere Noten enthält.

vor 2 Monaten

@InGENIEur Interessant - ob es dann sehr ähnlich riecht oder eher drauf abgestimmt ist... Holst Du ihn Dir? Geteiltes Blindkauf-Leid ist halbes Leid? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prija-Flüssigseife
Gehe zu