Forum durchsuchen

Beendet! Verlose 2 Flakons

Beendet! Verlose 2 Flakons vor 2 Monaten 4

Hallöchen zusammen,

ich verlose 2 Flakons, die bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen:

Adam Levine for WomenAdam Levine for Women

und

AntinaAntina

Füllstand siehe Foto.

Plus Überraschung.

Wer mitmachen will, hüpft bis Sonntag, 03. März 2024, 18 Uhr, in den Lostopf.

Das Porto innerhalb DE übernehme ich.

Viele liebe Grüße, Heike

Zuletzt bearbeitet von Heikeso am 04.03.2024, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Monaten

Hallöchen 😃

zwei wirklich interessante Düfte, die du da verlost. Gerne Versuche ich mein Glück 🍀😊.

Danke für deine Großzügigkeit.

Liebe Grüße Mandy 🌸😊

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

gerne mache ich auch mit. Bin zwar ein Mann und für mich wären die Düfte nichts, aber es ist doch immer wieder schön seine Freundin zu überraschen:) Die Düfte klingen so, als könnten sie gut zu meiner Herzensdame passen. Sie selber ist (noch) nicht hier und mit sowas könnte ich sie vielleicht langsam ein wenig mehr begeistern;)


lG Christian 

vor 2 Monaten

Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen. Maroon 5 und Adam Levine... Ich erinnere mich dunkel 😁

Viele Grüße 🙋‍♀️

vor 2 Monaten

Hallo liebe Heikeso,

Ich bedanke mich für die tolle Gelegenheit, möglicherweise in den Testgenuss dieser beiden Düfte zu kommen. 

Dann hüpfe ich auch in den Lostopf. 😁

Liebe Grüße, Senses 

vor 2 Monaten

Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil 🥰

vor 2 Monaten

Hallo @Heikeso,

erstmal wow tolle Aktion vorallem für Neulinge wie mich zum ausprobieren und schnuppern bis die Nase abfällt  vorallem bei diesen interessanten düften😅 

Ich mach aufjedenfall gerne mit und würde mich sehr darüber freuen 2 neue parfüme in meiner Sammlung haben zu dürfen 

Liebe Grüße 

Chrissy🌺✨️

vor 2 Monaten

Oh, da hüpfe ich auch mal rein. Der Adam Levine for WomenAdam Levine for Women hört dich toll an, danke dir✨

vor 2 Monaten

Die sind ja beide super interessant! Vielen Dank für die Verlosung, liebe Heikeso ✨

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich danke allen fürs Mitmachen.

Der Gewinner wurde von mir ausgelost und per PN informiert.

Eine schöne Woche und viele liebe Grüße

Heike

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Verlose 2 Flakons
Gehe zu