Forum durchsuchen

Nischen 10/10 Düfte für einen schmalen Thaler.

26 - 31 von 31
vor 2 Monaten 3

Antibrumm. Vor allem im Winter mit einem Alleinstellungsmerkmal 

vor 2 Monaten
Lotte78

Antibrumm. Vor allem im Winter mit einem Alleinstellungsmerkmal 

Super unqualifizierte Antwort aber sehr Lustig 🤣 der name hat mich schon immer zum Lachen gebracht wow ich bin so einfach zufrieden zu stellen😂

vor 2 Monaten
Lotte78

Antibrumm. Vor allem im Winter mit einem Alleinstellungsmerkmal 

Haha ... habe ich. Sogar in zwei Duftrichtungen. Wie kriege ich das bloß hier in meine Liste 🤔😂

vor 2 Monaten
PDM1743
Lotte78

Antibrumm. Vor allem im Winter mit einem Alleinstellungsmerkmal 

Super unqualifizierte Antwort aber sehr Lustig 🤣 der name hat mich schon immer zum Lachen gebracht wow ich bin so einfach zufrieden zu stellen😂

Soo schlecht riecht das gar nicht. Da riechen manche Parfums schlimmer. Und gegen Mücken hilft es auch noch. Und im Winter ganz besonders, ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.

 

vor 2 Monaten

Sharaf Blend شرف Zimaya


Den habe ich für 18€ geschossen. Kommt hier bei Parfumo mit 8,9 Punkten auch sehr gut weg. 

vor 2 Monaten
Emilbab
Fraujulia

Zweifellos Nische ist z.B. Essenzialmente Laura aus Rom. Die Düfte dieser Marke werden ab 35€ verkauft. In Berlin kann man für noch weniger Geld Nischendüfte von kleinen Firmen erwerben. 

@Fraujulia Die Marke klingt ja interessant. Habe jetzt so auf die schnelle auf der Website keine Möglichkeit zum bestellen gesehen, oder kann man die nur lokal in Rom kaufen?


https://www.essenzialmentelaur...

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischen 10/10 Düfte für einen schmalen Thaler.
Gehe zu