Forum durchsuchen

LV Imagination Overrated????

LV Imagination Overrated???? vor 2 Monaten 2

Habe vor kurzem eine Abfüllung vom oben genannten Duft erhalten. 

Dieser wird , oder wurde ja extrem gehyped. Mich nimmt der nicht wirklich mit. 

Wie ist die Meinung von euch ?? 

Lg 

vor 2 Monaten 4

Er ist nunmal weit vorn in allen Listen, also muss er etwas können ( wie halt ein Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  außerhalb unserer Bubble auch).

Natürlich wird ein großer Anteil seines Erfolges hier auch sein, weil es ähnlich wie beim NaxosNaxos der erste teure Duft in der eigenen Sammlung ist, auf diesen ist man natürlich besonders Stolz und es kommt einer Blasphemie gleich, diesen nicht als Inbegriff und Maßstab allen Parfüms anzusehen.

Trotzdem kann er etwas. Ich selbst - obwohl sonst, wie man an meiner Sammlung sieht, fast alles kaufe - kaufe nur Abfüllungen von Louis Vuitton Düften, da die Düfte der Marke mir zu wenig im (Hoch)Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, um mir einen Vollflakon zu kaufen.

vor 2 Monaten 2

Mir geht es wohl wie dir. Finde ImaginationImagination zwar hervorragend komponiert, er wirkt sehr gefällig und seine Haltbarkeit ist top. Aber vom Duft her hat er mich nicht umgehauen, sodass ich ihn nur mit 7 bewerte 🙃

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 15.03.2024, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 7

REZENSIONEN 256

STATEMENTS 1085


ImaginationImagination 

vor 2 Monaten 5

Noch so ein Thread, der gleich ins Archiv kann…. 🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LV Imagination Overrated????
Gehe zu