Forum durchsuchen

Scarlet Poppy aber stärker

Scarlet Poppy aber stärker vor 2 Monaten

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch einen Duft, der in der Richtung von Scarlet PoppyScarlet Poppy geht und eine bessere Performance hat?

Vielen Dank im Voraus!

vor 2 Monaten 2

Schade, dass Scarlet PoppyScarlet Poppy bei dir nicht hält. Ich fand hier die Haltbarkeit für einen Jo Malone Duft recht gut, da es sich ja auch um eine Cologne Intense handelt. Der Duft ist schon ziemlich einzigartig, gerade durch die Mohn- und Getreidenote!

Auch sehr schön cremig-sanft finde ich noch Rolling in LoveRolling in Love , leider höherpreisig, aber testen kann ja nicht schaden! 😊

Unter ähnlich wird Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon aufgeführt, vielleicht wär der ja was für dich. Die Haltbarkeit wird zwar sicher nicht besser sein (muss man aber immer selber an sich austesten), aber bei dem Preis würde nachsprühen nicht so wehtun. 😉

vor 2 Monaten 2
Lilau

Schade, dass Scarlet PoppyScarlet Poppy bei dir nicht hält. Ich fand hier die Haltbarkeit für einen Jo Malone Duft recht gut, da es sich ja auch um eine Cologne Intense handelt. Der Duft ist schon ziemlich einzigartig, gerade durch die Mohn- und Getreidenote!

Auch sehr schön cremig-sanft finde ich noch Rolling in LoveRolling in Love , leider höherpreisig, aber testen kann ja nicht schaden! 😊

Unter ähnlich wird Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon aufgeführt, vielleicht wär der ja was für dich. Die Haltbarkeit wird zwar sicher nicht besser sein (muss man aber immer selber an sich austesten), aber bei dem Preis würde nachsprühen nicht so wehtun. 😉

Bei mir hält Scarlet PoppyScarlet Poppy auch super. Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon sprühe ich gern abends auf den Schlafanzug und habe morgens noch was vom Drydown, finde ihn also auch recht haltbar (aber mit mäßiger Sillage) - dafür ähnelt er Scarlet PoppyScarlet Poppy aber leider nur auf den ersten Riecher.

Kenzo AmourKenzo Amour fand ich da schon ähnlicher.

vor 2 Monaten 1

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenn ich Scarlet PoppyScarlet Poppy mit Velvet PetalsVelvet Petals layere, hält er bei mir ewig. Velvet Petals riecht genau gleich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Scarlet Poppy aber stärker
Gehe zu