Forum durchsuchen

WB-7- Art Landi Profumi -voll-

WB-7- Art Landi Profumi -voll- vor 2 Monaten 4

Hallo liebe Duftgemeinschaft,

ich habe hier folgende Düfte die ich gerne mit euch teilen möchte.

Art 01 - Acqua MiaArt 01 - Acqua Mia
Art 02 - Voglie Di MareArt 02 - Voglie Di Mare
Art 03 - Legni Dolci BruciatiArt 03 - Legni Dolci Bruciati
Art 04 - Il Solo E l'Unico OudArt 04 - Il Solo E l'Unico Oud
Art 05 - Cocktail Di Frutta EsoticaArt 05 - Cocktail Di Frutta Esotica
Art 06 - Esotico AssolutoArt 06 - Esotico Assoluto
Art 07 - Rosa Del DesertoArt 07 - Rosa Del Deserto
Art 08 - Muschio di LiatrideArt 08 - Muschio di Liatride
Art 09 - Karo KaroundeArt 09 - Karo Karounde
Art 10 - Vetiver WeedsArt 10 - Vetiver Weeds
Art 11 - Acqua TuaArt 11 - Acqua Tua
Art 12 - Per Me MaArt 12 - Per Me Ma
Art 13 - E Tanta RobaArt 13 - E Tanta Roba

je 2 ml

14 Teilnehmer können definitiv mitmachen ggf. kommen noch Nachrücker hinzu.

Getestet wird max. 10 Tage

Ankunft und Abfahrt bitte hier posten.

Versand gerne mit Prio.

Gerne dürft ihr Dufteindrücke entweder hier oder in Form von Statements loswerden. Bewertungen wären ebenfalls schön. Alles natürlich ganz ungezwungen.

Ebenfalls keine Pflicht, aber eine nette Geste, ist das hinzulegen einer kleinen Beigabe für den Nächsten.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

PS. 4 Plätze sind reserviert

1. @Cassiopeia55

2.@Syringa

3. @Hildchen63

4. @Katyes

5. @Morgaina

6. @Rakschana

7. @Anealla

8. @Noirys

9. @MaKr

10. @KatWend

11. @BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von SGM am 05.04.2024, 23:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Vielen Dank für dein Angebot lieber S.

Ich wäre gerne bei deinem WB dabei,  da ich nichts von der Marke kenne.

vor 2 Monaten

Lieber @SGM,

ich hab von der Marke noch nie etwas gehört und eben die Noten der Düfte überflogen. Da könnte gut was dabei sein, das mir gefällt. Ich hab auch gesehen, dass öfter Oud mit dabei ist, eine Note, mit der ich bisher noch nicht warm geworden bin. Vielleicht ändert sich das ja Smile

Daher würde ich sehr gerne mitmachen und bewerbe mich um ein Plätzchen.

Vielen Dank und schönen Abend noch ✨

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich wäre auch sehr gerne dabei, hab von der Marke noch nichts gehört, bin aber sehr neugierig 🤗

Liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

Von der Marke kenne ich noch nichts und die Düfte klingen interessant. Würde mich über einen Platz freuen. 😊

Liebe Grüße

Julia

vor 2 Monaten

Hallo SGM,

die würde ich gerne testen 

LG

vor 2 Monaten

Hallo SGM, 

würde mich auch über die Chance freuen diese Marke kennenzulernen.  Die Duftnoten sehen interessant aus! 

LG

vor 2 Monaten

Hallo SGM,

Das Haus und seine Düfte sind mir gänzlich unbekannt, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Mitschnuppern dürfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Freue mich schon aufs Testen, lieber @SGM 

Danke dir! ☺️ 

vor 2 Monaten 1

Abflug @Cassiopeia55 29.02.

Viel Freude beim Testen

vor 2 Monaten

Ankunft 02.03.

Der Wanderbrief ist gerade bei mir eingetrudelt. Danke für die vielen tollen Proben und natürlich für die Testmöglichkeit!

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

leider habe ich nicht so gute Neuigkeiten:
Beim Testen der ersten Düfte ist mir direkt aufgefallen, dass die Miniflakons unter dem Deckel fast alle feucht bis nass sind. Sie scheinen leider fast alle leicht undicht zu sein, sodass sie zum Teil bereits ein wenig Inhalt verloren haben. Wirklich schlimm hat es aber nur Art 13 - E Tanta RobaArt 13 - E Tanta Roba getroffen, der fast die Hälfte des Inhalts verloren hat. Der Brief wandert daher nach Absprache mit @SGM erst mal wieder zu ihm zurück. 😔

vor 2 Monaten 2

Die Düfte sind wieder bei mir angekommen und ich bin schockiert über eine solche Undichtigkeit bei allen Proben. Habe ich in dieser Qualität noch nicht erlebt. 

Ich schaue mal am Wochenende was ich wie retten kann und dann kann es hoffentlich weitergehen.

vor 2 Monaten 3

Hallo zusammen,

die Undichtigkeit lag am Sprühkopf und nicht wie ich vermutet hatte an der Schraubverbindung. 

Die Proben sind umgefüllt, so dass sich der Brief morgen auf den Weg zu @Syringa macht. 

Viele Grüße und ein hoffentlich unbeschwertes Testen 

Ankunft 15.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief hat mich soeben wohlbehalten erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die grandiosen Beigaben, lieber @SGM! 🤩

Versand 21.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief wird sich heute auf den Weg zur lieben @Hildchen63 begeben.

Mein Eindruck der Düfte war durchwachsen. Am besten haben mir Art 03 - Legni Dolci BruciatiArt 03 - Legni Dolci Bruciati und Art 11 - Acqua TuaArt 11 - Acqua Tua gefallen.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen!

Vielen lieben Dank @Syringa für die tollen Abfüllungen von meiner Merkliste:)

vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist heute früh weiter gereist zur lieben @Katyes.Leider hat mich die Marke nicht so überzeugt.

Vielen lieben Dank trotzdem für die Möglichkeit zu testen:)

vor 1 Monat

Hey,

ich würde gerne aus dem Wanderbrief aussteigen und meinen Platz für jemand anderen freigegeben. (:

Liebe Grüße

Julia

vor 30 Tagen

Ankunft 28.03.24

Der Wanderbrief kam heil bei mir an. Vielen Dank an die liebe @Hildchen63 für die beiden Beigaben… 🥰

Nun freue ich mich aufs Testen! 

vor 28 Tagen

Ich bin nun durch mit dem Testen der Düfte und am Dienstag - direkt nach Ostern- wird sich der Wanderbrief auf die Weiterreise machen. Das poste ich dann nochmal hier…

Erstmal ein großes Dankeschön an den lieben @SGM dass ich hier mittesten durfte… ☺️

Die Marke konnte mich leider nicht überzeugen. Mir war in den meisten Düften Zuviel Synthetik drin, die oft auch nicht wirklich dazu gepasst hat…

Ganz gut fand ich den Art 11 - Acqua TuaArt 11 - Acqua Tua und der Art 09 - Karo KaroundeArt 09 - Karo Karounde hat was. Ansonsten leider nicht mein Fall…

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! 🐣🐰

Und ich schreibe hier dann nochmal wenn das Duftset weiterreist…

LG, Katja

vor 20 Tagen

Der Wanderbrief  ist am Freitag  gut bei mir eingetroffen.

Melde mich, wenn er weitergeht. 

Vielen Dank am Katyes für die Probe.

vor 16 Tagen

Ich bin gerade fertig geworden mit dem Testen und habe Rakschana soeben angeschrieben als Nächste auf der Liste.

Mich hat die Mehrzahl der Düfte nicht begeistert, viel Synthetik wie bereits meine Vorredner*innen geschrieben haben. Am Besten gefielen mir die Ouddüfte, besonders Art 13 - E Tanta RobaArt 13 - E Tanta Roba fand ich spannend und lecker. (das Kamelchen mit Verdauungsproblemen - siehe Statement)

Ich habe alle Düfte bewertet und bei den meisten ein kurzes Statement geschrieben. Nun sage ich herzlichen Dank an SGM für die Testmöglichkeit!

Melde mich hier noch kurz, wenn der Brief weiter versandt ist.

vor 12 Tagen

Geht heute Nachmittag raus an Rakschana.

Ankunft 18.04. vor 8 Tagen

Der Wanderbrief ist am Donnerstag gut bei mir angekommen 😊

Vielen Dank @Morgaina für das duftige Extra 🌸

Jetzt freu ich mich aufs Testen und melde mich, sobald es weitergeht 😊

Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-7- Art Landi Profumi -voll-
Gehe zu