Forum durchsuchen

Initio - Side Effect: Performance-Probleme auch in 2019?

26 - 30 von 30
vor 4 Monaten
EXdeath
BluChallenge

Ich hatte allerdings ca. 2 oder 3 Stunden später noch einmal aktiv nachgefragt, als wir alle zusammen gesessen haben. Jemand meinte dann, dass ihm gar nicht aufgefallen sei, dass er den Duft nicht mehr wahrnimmt. Dann meinte wer anders direkt "stimmt, ich rieche gerade auch nichts mehr".



Das kann in der Tat stimmen, jedoch habe ich auch schon oft bemerkt, dass man in bestimmen Räumen oder selbst wenn andere den Duft 1-2 Stunden gerochen haben, auch etwas Noseblind werden und den Duft nicht mehr so wahrnehmen. Manchmal haben Leute sogar direkt vor mir den Ombre NomadeOmbre Nomade draufgesprüht und ich konnte gar nix riechen. Beim vorbeilaufen dann kam dann plötzlich die Welle.

Es ist wirklich so, dass man manchmal Düfte nicht richtig wahrnehmen kann, mit denen eigentlich alles in Ordnung ist.

Ich rieche IMMER den AccentoAccento von einem Kumpel, jedoch wenn wir 2-3 Stunden zusammen abhängen, dann frage ich mich auch manchal ob der Duft schon weg ist, jedoch ist der immer noch da.

Aber ja natürlich gibt es Batchprobleme, Reformulierungen und Mazerationszeiten. Es kann aber auch oftmals andere Gründe haben.

Auch hier wieder lustig wie die einen schreiben der 23er würde den ganzen Tag halten und andere sagen das Gegenteil.

vor 4 Monaten

Ja habe ich auch gelesen, selbst wäre es mir aber noch nicht aufgefallen.

vor 1 Monat

Ich grabe den halbwegs alten Thread noch mal aus. Hab den Side EffectSide Effect nun auch, und muss schon sagen - Irgendwie ganz lasch. Batchcode sagt 7 Monate alt, heißt Ende 2023 produziert. Ich hab zumindest etwas mehr Sillage erwartet, so im Stil von OajanOajan zum Beispiel, der füllt ja schon ordentlich den Raum, vor allem in den ersten 1-2 Stunden ist der echt mächtig, da hab ich Angst in die Nähe meines Armes zu kommen wenn ich den teste. Side Effect hat 3 Sprüher zum testen auf den Arm bekommen, und von Anfang an kam er mir schon irgendwie sehr lasch vor. Hab oft gehört dass er Anfangs doch sehr schwierig sein soll, und er sich erst später entfaltet. Hier hat sich leider irgendwie nichts entfaltet, schwierig war er von Anfang an nicht, nach einer Stunde nur noch hautnah und ganz leicht wahrzunehmen. Schön ist er, besonders ist er nicht, bin da schon etwas verwundert.

vor 1 Monat

Probiert lieber den EffectEffect . Der hält bei mir den halben Tag und ich kann ihn auch gut wahrnehmen. Geruch kommt dem Side Effect auch seeehr nah und er kostet deutlich weniger. Würde zwar lieber den Side Effect tragen, da er noch etwas mehr Tiefe bietet, aber ich wäre bei der performance nicht mal mehr bereit den halben Neupreis zu zahlen.

vor 1 Monat
Lilsniffles

Ich grabe den halbwegs alten Thread noch mal aus. Hab den Side EffectSide Effect nun auch, und muss schon sagen - Irgendwie ganz lasch. Batchcode sagt 7 Monate alt, heißt Ende 2023 produziert. Ich hab zumindest etwas mehr Sillage erwartet, so im Stil von OajanOajan zum Beispiel, der füllt ja schon ordentlich den Raum, vor allem in den ersten 1-2 Stunden ist der echt mächtig, da hab ich Angst in die Nähe meines Armes zu kommen wenn ich den teste. Side Effect hat 3 Sprüher zum testen auf den Arm bekommen, und von Anfang an kam er mir schon irgendwie sehr lasch vor. Hab oft gehört dass er Anfangs doch sehr schwierig sein soll, und er sich erst später entfaltet. Hier hat sich leider irgendwie nichts entfaltet, schwierig war er von Anfang an nicht, nach einer Stunde nur noch hautnah und ganz leicht wahrzunehmen. Schön ist er, besonders ist er nicht, bin da schon etwas verwundert.

Kann ich nicht bestätigen mein 2023er ist bald 1 Jahr alt, 4 Sprüher (Nacken u.a.) und er ist sehr stark, einmal Samstags Abends aufgetragen, und nach 24 Std beim Baden wieder in die Nase bekommen, ich weiß nicht wo die unterschiedlichen Wahrnehmungen herkommen.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Initio - Side Effect: Performance-Probleme auch in 2019?
Gehe zu