Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*

126 - 131 von 131
vor 1 Monat

@Snn 

Teile uns hier gerne dein Update über den Versand des Wanderbriefs mit, wie besprochen.

Danke Smile

LG Kathi

vor 1 Monat

Abflug 20.03.24

Das Paket ist auf den weg zu @Jaichwill

Entschuldigung nochmal für die Verspätung und dankeschön für die Geduld.

Am besten hat mir Starry NightsStarry Nights gefallen. Der muss unbedingt einziehen obwohl ich eigentlich weder ein größer Moschus noch Kokosnuss Fan bin. Schwer sind für mich die Oud Düfte gewesen. Die Note ist sowieso etwas für sich und besonders wenn der Duft dann sehr synthetisch ist das für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich werde mit trotzdem eine Probe von Aoud CaféAoud Café hohlen. Der hatte was an sich was mir gefällt.

Vielen Dank das ich teilnehmen konnte und nochmal Entschuldigung für das durcheinander.

vor 1 Monat

Ankunft 22.03. 

Der Brief ist bei mir heute angekommen. Wow, 😃, So viele Proben. Ich schaue morgen nach, ob alles da ist, und freu mich, dass ich dabei sein darf.

Vg Barbara

vor 1 Monat
Jaichwill

Ankunft 22.03.

Der Brief ist bei mir heute angekommen. Wow, 😃, So viele Proben. Ich schaue morgen nach, ob alles da ist, und freu mich, dass ich dabei sein darf.

Vg Barbara

Ich habe heute den Bestand geprüft. Bezogen auf den Füllstand der Proben hat @Cassiopeia55 bereits vor 22 Tagen zusammengefasst, und es hat sich nichts geändert. Wie zuvor schon festgestellt, fehlt die leere Probe von Lemon LineLemon Line , dafür ist eine Probe von Royal VanillaRoyal Vanilla dabei. Im Karton war auch ein Stück Plastik Streifen, " Für Sarah". Und 3 zusätzliche Proben lagen auch frei im Karton( kein Mancera und kein Montale) sind dabei, die ich nicht zuordnen kann. Waren die Proben für jemanden gedacht ?

vor 1 Monat

@Jaichwill 

Wenn die 3 Proben nicht eindeutig beschriftet sind, für wen die gedacht sind, und sich darauf hier keiner meldet, sind es deine 😉

vor 20 Tagen

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam heute zu mir zurück. Ich danke euch herzlich für eure Teilnahme, eure Beigaben und den ordentlichen Umgang mit den Proben 💗

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! 🌞🌷

Kathi

>>> Der Thread kann geschlossen werden.

126 - 131 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*
Gehe zu