Forum durchsuchen

Haltbarkeit und Sillage von Narciso for Her EdP

Haltbarkeit und Sillage von Narciso for Her EdP vor 1 Monat

Mein For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum gegangen und ich habe nun einen 30ml Flakon geöffnet, den ich schon seit einiger Zeit zuhause habe. Mein Problem ist: ich rieche den kaum und ( mein Mann nur wenn ich ihn ganz nah schnüffeln lasse). Haltbarkeit unter aller ……

Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich den gekauft habe. Aber ich vermute online. Wer hatte schon mal das gleiche Problem? Ist das nun ein Fake oder einfach nur eine ganz miese Charge?
Oder sind die Narciso Düfte, so wie andere die schon länger am Markt sind, auch schon so arg verdünnt?

Wer hat in letzter Zeit einen For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum erworben und kann zu meinen Ausführungen das Gegenteil vorweisen? Und interessant wäre auch wo, die Sillage und Halbarkeitsmonster gekauft wurden…..

Danke für eure Antworten …

vor 1 Monat 1

Hallo Hasiputz80😊,


ich habe mir im November 2023 einen Flakon bei Flaconi bestellt und bin mit Sillage und Haltbarkeit mehr als zufrieden. Einen einzigen Sprüher habe ich 6-8 Stunden wahrgenommen, und mein Sohn hat davon anfangs im Auto sogar Kopfweh bekommen. Der ist aber auch sehr empfindlich😉. Manchmal gibt es vielleicht wirklich schlechtere Charges, manchmal brauchen Düfte nach dem Öffnen einige Wochen und riechen dann viel stärker in meiner Wahrnehmung. Manchmal habe ich aber auch Tage, da werde ich schneller geruchsblind. Meistens, wenn ich mehrere Sprüher um meinen Kopf/Oberkörper herum sprühe. Hoffe, das hilft Dir weiter:).

vor 1 Monat 1

Mir ging es mir dem For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum schon immer so, dass ich den nie so richtig lange an mir wahrnehmen konnte, andere aber auch nicht. Dabei ist der Duft so schön. *seufz* Du hast also ganz sicher kein Fake. Ich denke, es liegt hier einfach am Moschus oder der Kombi aus Moschus und anderen Duftstoffen, den meine Nase nicht verarbeiten kann. Vielleicht ist das ja bei dir dann auch so. Komischerweise rieche ich For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette aber stundenlang an mir und Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée auch!

vor 1 Monat

Okay danke euch ….

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haltbarkeit und Sillage von Narciso for Her EdP
Gehe zu