Forum durchsuchen

Wanderbrief Orientalische Düfte der Firma Alghabra , voll

26 - 30 von 30
vor 1 Monat

Abflug 22.03.

zu @BeanBandit

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Set testen durfte @Süchtig !

Am besten gefallen haben mir King of Flowers (Extrait de Parfum)King of Flowers Extrait de Parfum und Sweet ReflectionSweet Reflection

vor 1 Monat

Ankunft 27.03.

Gestern hat mich der WB wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Süchtig  das ich hier Teilnehmen darf und an @Orangensorbe für die Beigabe.
Ich melde mich wieder wenn ich fertig mit Testen bin und der WB weiterreist.

Ich wünsche Allen schöne und erholsame Ostertage 🐇,
LG André
aka BeanBandit

vor 24 Tagen

Abreise 10.04.

Hallo,

Verzeiht bitte meine verspätete Meldung der Abreise des WB, aber momentan habe ich etwas viel um die Ohren.
Am Mittwoch hat sich der WB auf die Reise zu @Patpat0104 begeben.
Die Düfte haben mir ganz gut gefallen, nur Einer konnte mich nicht überzeugen.
Dennoch wird erstmal keiner der Düfte bei mir einziehen, ich finde die aufgerufenen Preise doch etwas hoch.

Hier meine Tops und Flops:
- 🥇 Am Besten gefallen hat mir Cuban TobaccoCuban Tobacco. Ein süßlicher orientalischer Tabakduft, dazu würzig und holzig. ich sehe gewisse Parallelen zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum. Ein wirklich schöner Duft! 🥰
- 🥈 Auf dem zweiten Platz landet bei mir Labyrinth Of SpicesLabyrinth Of Spices. Ein würzig frischer Orientale, bei dem mir vor allem der DD sehr gut gefällt; hier rieche ich ähnlich schöne und intensive Ambernoten wie beim Amber StarAmber Star. 🥰
- 🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Sweet ReflectionSweet Reflection. Hier war es mir einfach zu süß und fruchtig/blumig.

Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Spaß beim Testen!

LG André
aka BeanBandit

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.

Melde mich.

LG

Patrick 

vor 7 Tagen

Hallo zusammen, 

der WB verlässt mich morgen.

Hat Spaß gemacht zu testen 🙂✌🏻

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Orientalische Düfte der Firma Alghabra , voll
Gehe zu