Forum durchsuchen

War es Drakkar Noir ?

War es Drakkar Noir ? vor 22 Tagen 2

Hallo,

Ich war in Japan und dort ist mir immer wieder ein Duft begegnet, den ich zuvor schon kannte. Mittlerweile habe ich gelesen , dass er fast genauso wie das Bac Classic Deodorant riechen soll. Im Beschreiben eines Duftes bin ich leider überhaupt nicht gut. Aber ich kann sagen, dass er sehr würzig/holzig riecht, aber man riecht keine Vanille.

Hat jemand eine Idee? 🙂

EDIT: Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden, dass wohl der Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette sehr ähnlich riechen soll. Ich kenne den noch nicht. Aber gibt es den in Japan denn überhaupt zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von ThaFlow am 18.04.2024, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen

Niemand hier, der beide kennt? Ich habe bisher weder bei Douglas noch bei den Drogerien bei uns den Drakkar Noir gefunden. 

vor 20 Tagen

Ob Drakkar Noir in Japan erhältlich ist weis ich nicht. Aber man bekommt den in Deutschland gut bei Rossmann 

vor 20 Tagen 1

... und sehr erschwinglich und easy in Internetshops

vor 19 Tagen
X1Alpha

Ob Drakkar Noir in Japan erhältlich ist weis ich nicht. Aber man bekommt den in Deutschland gut bei Rossmann 

Das weiß ich, danke 👍 Bloß haben die in unserem Rossmann keinen Tester. Und bei Douglas ebenfalls nicht. 

vor 19 Tagen

Drakkar Noir hat keine Vanille.

Du kannst mal das Duschdas testen:

Das hat insgesamt ziemliche Drakkar Noir Vibes.

https://geizhals.de/duschdas-f...

vor 19 Tagen 1

Also wenn Du das rote Bac meinst, das ist eines meiner Lieblingsdeos. Steht immer parat, sei es auf der Arbeit als auch daheim. Finde den Duft unfassbar gut. Aber leider kenne ich keinen auch nur annähernd ähnlichen Duft. DN ist es definitiv nicht. 

vor 17 Tagen
InGENIEur

Also wenn Du das rote Bac meinst, das ist eines meiner Lieblingsdeos. Steht immer parat, sei es auf der Arbeit als auch daheim. Finde den Duft unfassbar gut. Aber leider kenne ich keinen auch nur annähernd ähnlichen Duft. DN ist es definitiv nicht. 

Heute habe ich den Drakkar Noir getestet und kann das bestätigen. Das ist nicht der Duft, der mir in Japan so oft begegnet ist. Der Duft in Japan war würziger und roch anders. 

vor 17 Tagen 1

Das ist zwar jetzt eine wage Vermutung, da ich weder in Japan war, noch das Bac Classic Deo kenne. Aber das Ombia Classic Deo von Aldi riecht für mich sehr nach One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette oder PatrickPatrick und auf die beiden würde die Beschreibung auch passen. Wird nur schwierig, die im Laden zu Testen. Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette geht auch in die Richtung, das gibt es i.d.R. im Müller.

Hast du das Bac Classic getestet und kannst die Ähnlichkeit zu dem Duft in Japan bestätigen?

vor 17 Tagen 1

Ich habe gelesen, dass Dior und Tom Ford zu den beliebtesten Marken in Japan gehören.

Und „Di Ser“ zu den weit verbreitesten japanischen Marken gehört.

vor 17 Tagen
ThaFlow
X1Alpha

Ob Drakkar Noir in Japan erhältlich ist weis ich nicht. Aber man bekommt den in Deutschland gut bei Rossmann 

Das weiß ich, danke 👍 Bloß haben die in unserem Rossmann keinen Tester. Und bei Douglas ebenfalls nicht. 

Bei Müller habe ich Tester gesehen. Ansonsten einfach mal die Mitarbeiter fragen, manche Tester sind in Schubladen verschlossen.

vor 16 Tagen
MugaMushin
ThaFlow
X1Alpha

Ob Drakkar Noir in Japan erhältlich ist weis ich nicht. Aber man bekommt den in Deutschland gut bei Rossmann 

Das weiß ich, danke 👍 Bloß haben die in unserem Rossmann keinen Tester. Und bei Douglas ebenfalls nicht. 

Bei Müller habe ich Tester gesehen. Ansonsten einfach mal die Mitarbeiter fragen, manche Tester sind in Schubladen verschlossen.

Mittlerweile habe ich den Drakkar Noir getestet und er ist es leider nicht. Trotzdem ein schöner Duft. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung War es Drakkar Noir ?
Gehe zu